10

492 13 0
                                    

-Andre-

Am Nächsten Morgen wachte ich von einem lauten Geräusch auf. Ich schaute durch mein Zimmer uns sah Amelie wie sie vor Glas Scherben steht.
,,Baby alles klar? was ist passier" fragte ich sie.
,, Sry schatz das ich dich geweckt habe aber mir ist gerade mein Tee runtergeflogen." sagte sie.
,, ist doch kein Problem baby. wir können es ja weg machen." sagte ich und lief in die Küche um ein Tuch zuholen.
Im Zimmer angekommen machten wir es Sauber.
,, Du Baby musst du heute Arbeiten?" fragte ich sie.
,,Ne muss ich nicht why?"sagte sie.
,,Weil ich für heute Abend was geplant habe." sagte ich.
,, Uhh baby das brauchst du nicht machen." sagte sie.
Da Amelie noch neben mir stand zog ich sie in meine Arme und legte meine Arme an ihre Hüfte.Da sie ein Kopf kleiner war nahm ich sie hoch und sie schlug ihre Füße hinter meinem Rücken zusammen. Sie fing an mich zu küssen. Ich erwiderte und aus einem normalen Kuss wurde schnell ein wilder Zungenkuss. Ich lief zum Bett und ließ mich mit Amelie auf meine Bett nieder.
wir küssten uns immer weiter. Amelie fuhr mit ihren Finger mein Sickspack nach. Sie ging immer weiter runter bis sie an meinem Hosenbund ankamm. Ich stöhnte einmal laut auf. Mit meiner Hand fuhr ich unter ihr T-Shirt und schaute sie davor nochmal an. Sie nickte und ich zog dann ihr Shirt aus. GOSH ihre Figur. Wie ein Model.
Sie Fuhr mich ihren Hände unter mein T-Shirt un zog es mir aus. Ich küsste sie immer weiter. Langsam ging ich ihren Hals runter und küsste sie da. Aber das war nicht das einzigste was ich machen wollte. Jeder sollte sehen das es mein Mädchen ist. Also fing ich an, an ihrem Hals zu saugen. Ihr entfuhr ein kleines stöhnen. Ich löste mich von ihrem Hals und schaute mein Prachtstück an.
,, Baby dein Ernst musste das sein." fragte sie mich.
,,Ja schatz das musste sein, jeder soll sehen das du mein Mädchen bist." sagte ich und sie fing an zu Krinsen.
Doch dann fing sie an, an meinem Hals zu saugen und verpasste mir auch ein Knutschfleck. Ich wollte nicht länger warten also machte ich mich an ihrer Hose zu schaffen. Als wir nur noch in Boxer da lagen holte ich unter meinem Bett eine kleine Schachtel mit Kondome raus und zog es mir über. Ich schaute Amelie noch mal an und sie nickte. Ich drang in sie ein und ihr entfuhr ein kleines Stöhen. Ich wurde immer schneller bis wir nach einer weile zusammen zum Höhepunkt kamen. Ich ließ mich neben Amelie auf das Bett nieder.
,,Ich liebe dich Amelie." sagte ich zu ihr.
,, Ich dich auch, danke für alles Andre. " sagte sie.
Ich nahm sie in dem Arm. Eng umschlungen schliefen wir nochmal ein. Gegen Abend wach ich auf und sehen Amelie neben mir noch schlafen. Ich schaute sie an und bemerkte gar nicht das sie aufgewacht ist.
,,Es war toll." sagte sie.
Ich fing an zu grinsen und sagte:,, mit dir kann es auch nur toll sein."
Sie lächelte mich an und steht auf. Ich machte es ihr gleich. Zusammen zogen wir uns an und liefen in die Küche. Bis Jan plötzlich sagte..

Der Abend der alles veränderte...   | Andre Schiebler *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt