-Amelie-
Ich wurde von vielen küssen auf meinem Gesicht geweckt. Ich machte die Augen auf und blickte in Andres Gesicht.
Er kam näher an meine Lippen und gab mir einen Kuss. Ich erwiderte und aus einem normalen Kuss wurde schnell ein Zungenkuss. Wir lösten uns da wir beide keine Luft mehr bekamen.
,,Gestern. Das war echt unglaublich." sagte Andre, ich nickte und gab ihm ein kurzen Kuss und sagte danach: ,,Du Andre?"
,,ja baby?" sagte er.
"Also gestern w-war es das erste mal das ich jemanden ein geblasen habe." sagt ich schüchtern.
,,Baby das war dein erstes mal wo du jemanden ein geblasen hast." sagte er mit stolz.
,,Ja das war es." sagte ich und es war mir leicht peinlich. Andre grinste mich an und sagte: ,,Aber dafür das es dein erstes mal war hast du es einfach perfekt gemacht."
Ich lachte nur und gab ihm ein Kuss.
,,Komm baby lass uns frühstücken." sagte ich. Er nickte nur. Wir standen auf, zogen uns an, liefen in die Küche und holten uns Brot mit Nutella. Danach liefen wir ins Wohnzimmer und Andre lief an sein Pc und ließ sich da nieder. Ich setzte mich auf das Sofa und schaute Fernsehen.
,,Baby komm ich zeig dir mal paar Videos von uns." rief er mir zu. Also lief ich zu Andre und setzte mich auf seinen schoß. Er zeigte mir ein paar Videos und ich war wirklich überrascht. Diese Videos sind mega professionell und lustig.
,,Ist es ok wenn wir jetzt dann Drehen." fragte Andre mich.
Ich nickte.
Wir standen auf und bauten alles auf.
Andre holte Jan und dann legten wir los.
Andre und ich sollten erst ein Normalen Kuss machen dann ein zungenkuss, ein Entenkuss, Omakuss usw.
Allgemein wurde das Video ziemlich lustig und wir mussten uns oft küssen. Da entweder Andre oder ich lachen mussten.
,,Hat es dir gefallen." fragte Andre mich.
,,Ja. Es hat mega Spaß gemacht."
Andre und ich Nächten uns auf in sein Zimmer.
Gegen Abend wollte Andre mir noch was sagen. Ich hoffe nichts schlimmes.