-Amelie-
Natürlich stoppte es bei mir. Bei wem sonst.
,,Also wann hattest du dein letztes mal ?" fragte Simon.
Ich schaute beschämt zu Boden und Andre nahm meine Hand und drückte sie. Ich schaute hoch und blickte in Andre's und Jan's lachendes Gesicht.
Andre flüstert mir zu :,, Egal sag es einfach."
,,Ok naja also das letzte mal war gestern." sagte ich und schaute zu Boden.
Simon haute ein Spruch raus:,, war klar das Andre dich schon gebumst hat."
Ich fing an zu lachen und Andre zog mich auf sein Schoß. Ich drehte die Flasche und es stoppte bei Anton
,,Also Anton Wahrheit oder Pflicht." sagte ich.
Anton nahm Pflicht.
,, Küss Jan auf den nackten Arsch." sagte ich und Jan zickte rum warum er.
Ich lachte und zuckte mit der Schulter.
Nachdem Anton Jan auf den Arsch geküsst hat durfte Anton drehen.
Es stoppte bei Andre.
,,Warheit oder Pflicht." fragte Anton.
,,Warheit" sagte Andre.
,,Also Andre mit wie vielen Frauen warst du schon im Bett." fragte Anton
,,Hmm also ganz ehrlich mit 5. Ich weiß man kann es mir nicht glauben aber ich ficke keine frau für 1 nacht. Ich finde sowas einfach assozial." sagte Andre.
Ich musste lächeln. Ich hätte auch gedacht das Andre eher so ein One nightstand Typ ist.
Andre flüster mir ins Ohr:,, Ich schlafe Nu mit Frauen die ich wirklich liebe." diese Wörter machen mich schon glücklich. Solang war ich nicht mehr glücklich.
Es war kurz vor 00:00 Uhr also nahmen wir unsere Raketen und liefen zur domplatte.
plötzlich wurde ich in ein langen Leidenschaften Kuss gezogen. Ich erwiderte und nach einiger Zeit lösen wir uns und Andre sagte:,, Forhes neues jahr baby. Ich liebe dich." er gab mir nochmal ein kuss. Ich löste mich und sagte:,, baby ich dich auch und dir auch ein frohes neues." Wir küssten uns nochmal. Dann wünschte ich den anderen noch ein gutes neues Jahr. Wir ließen Paar Raketen in die Luft bis mich plötzlich....