8

507 17 0
                                    

-Andre-
Amelie drehte sich um und ich zog sie an mich ran und küsste sie bis ich plötzlich Max' Faust in meinem Gesicht spürte. Ich brach den Kuss ab und schaute Max sauer an, der mich nur dumm angrinste. Ich schuckte Max und dann knallte er mir nochmal eine. ,,Lass ihn in Ruhe!" schrie Amelie Max an. ,,Komm zu mir zurück und ich lasse ihn daraus und vergesse ihn ganz schnell." sagte Max und holte aus um mir wieder eine zu klatschen. ,,Nagut Max ich komme mit dir!" weinte sie schon fast. ,,Aber Amelie!" sagte ich. Max lächelte triumphiert. Ich umarmte Amelie lange und flüsterte ihr meinen Plan zu. Wir lösten uns und Max schaute mich sehr wütend an. Ich holte aus und haute ihm eine rein sodass er umfiel. Schnell nahm ich die Boards und Amelies Hand und dann rannten wir Richtung WG.
,,Andre komm wir gehen in dein Zimmer." sagte sie.
Ich zwinkerte und Amelie pickste mich in die Hüfte und sagte: ,,Nicht das was du denkt Dummerchen."
Ich fing an zu lachen und legte mich auf mein Bett. Amelie nahm sich eine Jogginghose und ging damit ins Bad. Sie kam aber mit einem Waschlappen wieder und legte ihn mir auf meine Backe. Sie schaltet den Fersehene an und legte sich zu mir ins Bett. Sie kuschelte sich an mich ran. Wir schauten über zwei Stunden Fernsehen aber mir schwirrt nur eine Frage im Kopf rum: was sind Amelie und ich jetzt. Freunde? oder doch zusammen? Ich muss sie einfach Fragen.
,,Du Amelie ich hab mal eine Frage." sagte ich
,,Ja was ist denn Andre." sagte sie
,,Also ich habe kein Plan wie ich Anfangen soll aber wir haben uns ja jetzt öfters schon geküsst und du hast heute ja im Park gesagt das du mich jetzt hast und ich wollte dich fragen was wir sind. Sind wir Freunde oder doch mehr?" sagte ich.
,,Also Andre darüber habe ich mir auch Gedanken gemacht und ich glaube ich habe Gefühle für dich." sagte sie.
Ich fing an zu lächeln und sagte: ,,Amelie ich auch. Willst du meine Freundin sein?"
,,Ja Andre." sagte sie und ich fing an sie zu küssen. Sie erwiderte. Ich fuhr mit meiner Zunge über ihre Lippen und sie öffnete ihren Mund. Unsere Zungen machten einen Kampf.
Wir lösten uns schwer atmend wieder. Ich nahm ihre Hand und zusammen liefen wir in die Küche uns machten uns Nudeln mit Fleisch. Wir nahmen uns das Essen und gingen in das Wohnzimmer. Dort waren auch Jan und Cengiz. Sie redeten bis sie uns erblickten. Sie fingen an zu lächeln und ich lächelte zurück.
,,Jan, Cengiz das ist meine Freundin Amelie." sagte ich stolz und legte mein Arm um ihre Hüfte.
Sie fing an zu lächeln und gab mir ein Kuss.
Wir setzten uns zu Jan und Cengiz. Wir aßen unser Essen auf und redeten bis spät in die Nacht mit denen.
Ich merkte wie Amelie auf meinem Schoß einschlief. Ich nahm sie hoch und trug sie in mein Bett. Ich zog mich bis auf die Boxer aus und legte mich zu ihr ins Bett. Sie kuschelte sich an mich. Ich machte meine Augen zu uns schlief mit einem lächeln ein.

Der Abend der alles veränderte...   | Andre Schiebler *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt