17

332 11 0
                                    

-Amelie-

Ich war schon länger wach. Ich beobachtete Andre beim schlafen. Es war einfach so süß. Andre wachte auf und schaute mich an. Ich gab ihm einen Kuss und kuschelte mich an ihn.
,, Du Amelie lass uns jetzt zum Ärzt fahren. " sagte Andre.
Ich nickte und zog mich an.
Als wir beide dann fertig waren versuchte ich die Treppen runter zulaufen.Doch ich scheiterte ; ich konnte nicht auftreten. Jeder Schritt tat weh.
,, komm baby ich trag dich. Ich sehe doch das du nicht laufen kannst." sagte Andre.
,,Danke Andre" sagte ich. Andre nahm mich im Brautstyle hoch und lief mit mir zum Taxi. Beim Arzt angekommen liefen wir in das Zimmer und warteten auf den Arzt.
,,Hallo Fr ........ (denkt euch einen aus☺) warum sind sie hier." fragte mich der Arzt
,, Ja also ich habe mein Knie verletzt und kann nicht mehr auftreten." sagte ich und der Arzt nickte und zeigte auf eine liege. Er untersuchte mein Knie.

*Nach dem Arzt Besuch*

,, Baby zum Glück hast du nur eine prellung." sagte Andre und ich nickte.
Wir zwei fuhren nach Hause und in der WG angekommen lief ich mit Andre ins Wohnzimmer. Wir pflanzten uns auf Sofa und kuschelten bis und ein Sturm klingeln störte. Andre lief zur Tür und machte sie auf. Ich hörte nur Andre disskustieren und machte mich humpelndauf den weg zu Andre. Als ich an der Haustüre bin blickte ich in mein Ex-Freund sein Gesicht. Er schaute mich an und fing dreckig an zu krinsen bis er plötzlich sagte.....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Geschichte wird bald zu Ende gehen da wir was neues geplant haben.☺

Der Abend der alles veränderte...   | Andre Schiebler *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt