-Andre-
Ich sah Amelie mit einem Typen kuscheln. Mein Herz zerbrach in Tausend Stücke. Ich konnte nicht mehr. Ich hatte Tränen in den augen rannte an Amelie vorbei. Doch bevor ich vorbei rannte schaute ich sie an und unsere Blicke trafen sich. Amelie schaute mich geschockt an. Aber ich rannte weiter einfach weiter. Ich hörte noch meinen Namen rufen doch mit war alle egal. Ich wollte nicht mehr leben. Ich lief an die Hoherzöller Brücke (ka wie die nochmal heißt😂 ). Ich nahm mein ganzen Mut zusammen und schwang mein eines Bein über das Geländer. Doch bevor ich mein zweites bei rüber machte hielt mich eine Hand fest. Ich schaute die Person an und blickte in Jans Gesicht. Jan schaute mich geschockt an und half mir über da Geländer.
Ich umarmte plötzlich Jan und fing an zu weinen und zu Erzählen:,, Jan ich habe Amelie gerade mit einem anderen Typn kuscheln gesehen. Ich konnte einfach nicht mehr. Ich liebe diese Frau doch."
,, Andre das ist aber kein Grund sich das Leben zu nehmen." sagte Jan. Ich schaute nur auf den Boden.
,,Jan Woher wusstest du das ich da bin? fragte ich Jan und er sagte:,, Amelie hat mich angerufen und gesgat das ich schnell komme soll."
,, komm wir gehen jetzt nach Hause." sagte Jan zu mir.
Ich machte mich auf dem weg nachhause. In der Wg angekommen ging ich in mein Zimmer ins legte mich ins Bett und schlief ein.