Kapitel 3

8.1K 241 2
                                    

Edward: Was hast du jetzt gleich?

Ich: Geschichte und du?

Edward: kp. ;)

Edward: Langweilig oder?

Ich: Pack lieber deine Handy weg.

Edward: Das solltest du lieber machen immerhin werd ich nie erwischt..

Edward: Ich weiß was, was du nicht weißt.

Ich: Na?

Edward: Die jungs aus Harrys Clique, finden dich alle extrem heiß.

Ich: Darf ich mal ne runde lachen.?

Edward: Wirklich! Ich hab es selbst gehört..

Ich: Woher willst du das wissen? Die Clique lässt keine anderen bei ihren Gesprächen zuhören außer ihre Bitches..

Edward: Vertrau mir.

Ich: Wieso sollte ich?

Edward: wieso nicht?

Edward: Ich weiß auch warum die Mädels dich nicht mögen..

Ich: Echt? Wieso?

Edward: Blas mir ein..:)

Ich: Mh.. sag erst.!

Edward: Sie sind alle so extrem neidisch auf dich.. Und da die Jungs ständig von dir schwärmen, sind sie darüber angepisst.

Ich: bye.

Edward: Was? Warum?

Ich: Ich kann mich verdammt nochmal alleine verarschen!

"Handy weg mrs. Hathaway." genervt pack ich es in die Tasche. Harry lacht aus der hintersten Ecke. "Klappe Styles." "Uhh das Mäuschen hat gesprochen." genervt schau ich auf mein Blatt. Ich glaub ihn kein Wort.. Wieso ist man sauer auf ein oder besser gesagt man ist nicht mit ein befreundet, weil man hübscher ist? Ich glaub das ganze nicht. Warum auch. Er sagt mir ja noch nicht einmal wer er ist. Edward sicherlich nicht.

Edward: Wieso sollte ich dich verarschen?

Edward: Glaub mir.. bitte.

Edward: Wurdest erwischt mh.;D

It All Starts With A Message. -Texting H.S.  ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt