Kapitel 26

5.6K 200 10
                                    

"Also?" Harry guckt Becca ernst an. "Wie gesagt, sie hat es provoziert." Ich lach rau auf.  "Sorry aber ich lasse mich nicht erpressen süße." Ihre Augen weiten sich.
"Wieso erpressen?" Er presst seine Lippen aufeinander und kommt ihr gefährlich nahe.
"Ich hab sie gefragt ob die mir eine Chanel Tasche besorgen kann." Ich lach auf.
"Ja im gegenzug darf ich denn zu ihnen gehören." sag ich an Harry gerichtet.
"Wie bitte?"
Er tippt ihr mit den Zeigefinger auf der Brust.
"Hör mir mal zu Becca. Nur weil du zu den beliebtesten an der High gehörst, heißt es nicht das jeder dazu gehören will." Jetzt ist sie die jenige die lacht. "Wer will das nicht Harry. Alle beneiden mich darum."
"Da irrst du dich. Ich beneide dich nicht darum.." sie kommt mir wieder näher. "Du bist eine kleine bitch, die alleine ist. Komplett alleine. Du hast niemanden, niemand mag dich. Du wirst immer alleine bleiben da hilft dir dein dreckiges Geld auch nicht. Oder denkst du, du bist begehrenswert?" Sie schlägt mit Linda ein.
Sie hat so recht.
Mir läuft eine Träne die Wange runter. Ich schnapp mir meine Tasche und mein kaputtes Handy und geh weiter. Wieso sagt sie sowas? Es ist schon schlimm genug das es die wahrheit ist.
"Hey, warte." Harry hält mich am arm zurück.
"Ich fahr dich." Ich wisch mir die Tränen weg und nick stum.
Wieso ist er aufeinmal so nett?

Ich: Mein Leben ist einfach so scheiße! :(

Ich: :(

Ich: Denn nicht..

It All Starts With A Message. -Texting H.S.  ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt