Genervt geh ich am nächsten Tag zu Schule. Genervt von diesen unbekannten Schmierlappen. Ich wette ja immernoch das er 10-14 ist und komplett Notgeil. Ich bin jedesmal kurz davor zu den Bullen zu gehen in der Hoffnung das sie mir sagen können wer er ist. Ich würde gerne wissen wollen wen ich mein Herz geöffnet hab und wen ich verdammt nochmal vertraut habe.
Ich hab zum ersten mal im Leben einen gefunden, der zu mir hält, mich mag so wie ich bin.
Ich hab mich jemandem zum ersten mal geöffnet und jemanden vertraut.
Ich dachte es entwickelt sich Freundschaft und wir könnten uns mal treffen. Ich würde ihn gerne kennenlernen und ihn persönlich fragen was das alles soll.
Langsam schlender ich den Flur entlang, die Bücher vor meiner Brust gepresst und den Blick nach unten.
Ich spür die ganzen Blicke förmlich. Sie durchbohren mich.
"Hallo Bitch.." ihre ekelige quitschige Stimme dringt in meinen Ohren. "Neue Schuhe." Ich stolper und fall genau vor ihr hin. Meine Tasche, samt inhalt liegt auf den Boden. Genauso wie meine Bücher. "Und laufen kann sie darauf auch nicht." Becca lacht und ein paar andere Stimmen mit ein. Ich merk wie meine Sicht verschommen wird und meine Augen sich mit Tränen füllen.
Wie gerne wäre ich jetzt unsichtbar.
"Hast du was gefunden mh?" Wieder lachen alle.
"Jetzt liegt das Stück Dreck im dreck, da wo es hingehört."
Danke....
DU LIEST GERADE
It All Starts With A Message. -Texting H.S. ✔
FanfictionUnbekannt : Hey schöne. ;) Ich: Wer zum Teufel bist du? Ich hätte nie gedacht, das sich jemals einer für mich interessiert und eine Nachricht komplett alles verändert.