Kapitel 40

6K 208 25
                                    

Endeeee.♡
Vielleicht gibt es noch einen Epilog.;)
------
Ich steh wütend auf und guck zwischen ihn und seinen Kumpel hin und her. Das ist nicht sein fucking ernst? Jetzt weiß ich auch warum er am See war, woher er das alles von mir und ihn weiß und woher er generell soviel über mich weiß.
Ich stemm meine Hände auf den Tisch vor mir, senk mein Kopf und lach einmal auf. Alle Blicke sind auf mich gerichtet aber das interessiert mich gerade recht wenig. Ich werd noch total verrückt. Ich dreh die ganzen Wochen durch, überleg ständig wer er sein könnte und verate ihn auch noch soviel. Ich hab verdammte Gefühle für einen gehabt, den ich nicht einmal kenn. Ich bin so naiv, wieso bin ich nicht sofort darauf gekommen. Harry styles ist der verlogenste Junge den ich jemals begegnet bin. "Kannst du nicht einmal dein Maul halten." Fährt Harry seinen Kumpel an und steht ebenfalls auf.
Harry Edward Styles.
Ich schüttel den Kopf. "Wieso? Ich fand es gut. Wann sonst hättest du es mir sagen wollen?" Ich guck ihn finster an. "Ich wollte doch aber wie hättest du denn reagiert außer so wie jetzt?" Er fässt sich durch seine Locken. "Ich hätte sicherlich besser reagiert hättest du es mir gleich gesagt. Verdammt Harry oder soll ich lieber Edward sagen." Alle im Raum hören uns gespannt zu. Sogar der Lehrer. Hätte wohl keiner gedacht das ich auch so kann.
"Man ich wusste nicht wie ich es dir sagen sollte. Immerhin hast du mich gehasst." "Nein Harry, das tuh ich immernoch." Ich wisch mir eine Träne weg und geh aus dem Raum, hin zu Toilette.
Ich guck im Spiegel. Ich bin ein so naives dummchen. Warum passiert mir ausgerechnet sowas. Wieso nicht irgendein anderer.
Es klopft an der Tür doch es stört mich nicht.
"Selena." Es ist Louis. Harrys bester Freund. "Komm raus." Ich antworte ihm nicht. Die Tür geht auf und er stolziert rein. "Verdammt ist euer Klo sauber." Ich muss schmunzeln. "Harry mag dich wirklich. Er ging mir schon die ganzen Wochen auf den Sack weil er es dir unbedingt sagen wollte. Er hat sich in dich verliebt und hat sogar alle anderen Weiber abblitzen lassen. Er hat mit keiner was angefangen, weil er meinte es wäre wie Fremd gehen. Er hat sich stundenlang dein Bild angeguckt und dabei gelächelt und hat dich jedesmal beschützt. Er wollte sogar zum See damit du nicht so schutzlos bist. Ich kann ja verstehen das du sauer bist aber komm. Sei nicht so hart." Er atmet zum Schluss aus. Soviel hab ich ihn noch nie reden gehört. "Und das sag ich jetzt nicht nur, weil er mein bester Freund ist." Er lächelt und wischt mir die Tränen weg. "Ich kann ihn sogar verstehen. Ich mein du bist super süß und siehst hammer aus. Also wenn du ihn nicht willst..." er wackelt mit den Augenbrauen. Und wir beid3 lachen. "Ich glaub ich muss mit ihm reden." Er nickt und zusammen gehen wir zum Hof wo Harry mit anderen Kumpels steht.
"Sel." Seine Augen weiten sich. Ich geh hin und knall ihn eine. Er hält sich seine Wange und guckt mich geschokt an. "Das hab ich wohl verdient." Ich nick und verkreutz meine Arme vor der Brust. Ich lach auf. "Es ist schön dich mal so zusehen." Wieder lach ich. Ich geh langsam auf ihn zu und leg meine Hände auf seiner Brust. "Ich liebe dich Harry Edward Styles."

It All Starts With A Message. -Texting H.S.  ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt