Langsam ging ich die Straße entlng. Ich hab Angst, große Angst mich jetzt mit Niall zu treffen.
Klar, ich war ja mal mit ihm zusammen aber ich hab trotzdem Angst dass er mich verarscht und sich nur aus mitleid mit mir trifft. Ich werd noch wahnsinnig.
Ich zieh mein Top gerade uns setz mich auf die Parkbank.
Ich prüf die Uhrzeit. Ich bin zu früh.
Meine Hände werden langsam nass und ich zitter leicht weil ich so aufgeregt bin. Wir haben schon länger miteinander geschrieben.
Ich hab es aber neimanden erzählt.. Wen denn auch.
Mein Handy vibriert in meiner Jeans.Stinker: Das ist wirklich keine gute Idee.
Ich: Kannst du jetzt mal leise sein. Es ist mein Leben und ICH entscheide mit wem ich mich treffe und wen nicht.
Stinker: Sel bitte. Es ist bestimmt irgendeine verarsche von ihm. Ich mein jeder kennt ihn.
Ich: Naund! Ich entscheide das für mich selber.
Stinker: Bitte. :(
Ich pack genervt das Handy weg. Wieder schau ich mich um und tatsächlich kommt Niall langsam auf mich zu. Er sieht
Wie immer wahnsinnig gut aus. Er hat eine schwarze Röhre an und dazu ein weißes T-shirt. Seine Haare sind perfekt gestylt.
"Hey." Er Kratzt sich verlegen am Hinterkopf. "Niall." Ich lächel leicht und steh auf um ihn zu umarmen. Ins Geheim zieh ich sein Duft ein. "Du siehst gut aus." Er guckt an mir runter. "Das kann ich nur zurück geben." Wir beide setzen uns. "Wie gehts dir.?" "Ich bin aufgeregt." gesteh ich ihn und schau zu Boden. "Genauso wie ich." gesteht er ebenfalls. Ich muss schmunzeln. Ich hätte das niemals erwartet, dass er auch aufgeregt ist. "Wieso?" er guckt verwirrt. "Was wieso?" "Wieso wieder ich? Du hast mich verlassen." Er zieht eine Augenbraue hoch. "Aber nur weil du mich verlassen wolltest." Er guckt traurig. Ich schüttel irritiert den Kopf.
"Lisa meinte doch ihr habt schon lange was am laufen. Die hat mir doch das Bild gezeigt." traurig blick ich in seine blauen Augen.
"Lisa?" Er lacht auf. "Ich hatte nie was mit ihr.." es bleibt stumm. "Woher das Bild Niall.?" "Das ist vor dir entstanden. Sie war meine beste Freundin. Und es war nur ein Wangenkuss. Sie hat sich immer wieder was erhofft aber ich wollte einfach nicht. Deswegen bestimmt auch die Racheaktion an dich." Mein Mund öffnet sich. "Glaubst du ich hab dich vergessen? All diese zeit?" "Nicht?" Seine Augen glänzen. "Nein. Du bist mir noch genauso wichtig wie früher." "Lass es uns bitte langsam angehen." Er nickt und zückt sein Handy. "Aber ein Bild von uns müssen wir machen.." er scrollt durch seine Bilder "Das hier. Lass es uns neu machen." Er zeigt mir ein altes Bild von uns zwei. Es war mein Lieblingsbild. Unglaublich das er dass noch hat. "Unbedingt."Am Abend.
Stinker: Was soll das mit dem Bild. Es verletzt mich!
DU LIEST GERADE
It All Starts With A Message. -Texting H.S. ✔
FanfictionUnbekannt : Hey schöne. ;) Ich: Wer zum Teufel bist du? Ich hätte nie gedacht, das sich jemals einer für mich interessiert und eine Nachricht komplett alles verändert.