Ich wollte euch eben nur einmal eine Geschichte vorstellen.
Ich hab sie schon komplett gelesen und muss sagen das sie so spannend ist. Es geht um einen Badboy und sehr gefährliche Autorennen. Zwar verkörpert justin Bieber die hauptrolle, es ist Aber KEINE Justin Bieber ff. Schaut doch einfach mal bei @vanessaa687 vorbei und sagt ihr was ihr von Badboy Loves me haltet. Es ist noch nicht alles online!!!♡ Danke..♡Ich: Es ist doch meine Sache.
Stinker: Aber es tut mir weh.
Ich: Ich kenn dich nicht einmal. Und es war auch nicht meine Absicht irgendeinen zu verletzen. Sorrynotsorry
Stinker: Und deswegen macht ihr in der schule vor meinen Augen rum?!
Ich: Ich bitte dich, jetzt wirst du übermütig.
Stinker: Ich? Bist du dumm alter? Ihr sitzt hier in der ecke und dallert rum, fuchtelt vor meinen Augen rum..
Ich: Jetzt reichts.!
Stinker: Fuvk.. es tut mir leid honey. Bitte.
Ich: Fivk dich!!!!!!!
Stinker: Bitte, es ist mir rausgerutscht.
Genervt leg ich mein Handy beiseite und schreck sofort zusammen als Harry in der hintersten Ecke vor Wut auf den Tisch haut. Ich und Niall gucken uns an und zucken nur mit den schultern.
"Hat der irgendwelche macken?" Er lacht auf. "Styles. Alles okay?" Ruft er ihm zu. "Halt deine Klappe Arschloch." Wütend hält er den finger auf Niall ich muss mir mein lachen verkneifen.Stinker: Wirklich..
Ich: Lass.Mich.Bitte.In.Ruhe.
Stinker: Nein.
Ich: Ehm, dooch.
Stinker: Nein, ich will das du mir vertraust.
Ich: Du weißt aber schon, dass man sich vertrauen erarbeiten muss. Okay?
Stinker: Das werd ich. Was muss ich dafür tun?
Ich: Sag mir einfach wer du bist..
Stinker: Ich kann nicht..
DU LIEST GERADE
It All Starts With A Message. -Texting H.S. ✔
FanficUnbekannt : Hey schöne. ;) Ich: Wer zum Teufel bist du? Ich hätte nie gedacht, das sich jemals einer für mich interessiert und eine Nachricht komplett alles verändert.