Kapitel 28

5.6K 197 3
                                    

Stalker: Was machst du jetzt.?

Ich: Öhm, schwimmen gehen..?

Stalker: Achja. ;)

Ich: jap:*

Stalker: Wie gern würde ich dich im bikini sehen.. *-*

Ich: Träum weiter baby. :p

Stalker: Das tu ich. :o

Ich: Bin ich angezogen?:D

Stalker: Nope. ;)

Ich: Du wieder.:)

Stalker: Ich mag dich.:)

Ich: cool

Stalker: Ehj..

Ich: Ich mach mich auf den Weg. :)

Ich geh runter und zieh mir meine Schuhe an und schnapp mir meine Sonnenbrille.
Mum meinte Taylor soll mich fahren. Wer auch sonst.
"Hey Madame."" Hör auf zu spinnen." Ich lächel Taylor an.
Er ist 25 und sieht extrem gut aus und er braucht das Geld weshalb er Mum und Dad rum fährt. Ich nutz Leute nicht gerne aus, weswegen ich ihn selten frage.
"Du siehst umwerfend aus." Er schaut mich von der Seite an bevor er den Motor startet. "Danke." lächel ich und schnall mich an.
"Wo willst du hin.?"
Ich überleg kurz. "Weißt du noch, hinterm Park bei den kleinen Wald.." "Der See?" Beendet er meinen Satz.
"Jaa. Ich find es da so schön." Er lächelt ebenfalls. "Ja da hast du recht und viel los ist da nun wirklich nicht." "Ich will auch alleine sein, meine Ruhe haben." Er nickt wieder. "Ich würde dir gerne Gesellschaft leisten aber Mandy will noch woanders hin." Er verdreht die Augen. "Wieso machst du-" "Ich brauch das Geld Sel. Ohne euch könnte ich mir die Wohnung nicht leisten." Ich streich beruhigend über seine Schulter. "Und komm so schlecht ist es nicht." Er hält an. "Ich geh alleine." Er lächelt und hält mir die Tür auf. "Du weißt ich mag sowas nicht." Beschämt schau ich zu Boden, als er sich auch noch verbeugt und mir die Hand hin hält.
"Kommen sie Mrs." Ich schüttel seine Hand ab und hau ihn auf die Brust. Er zieht mich in eine kurze Umarmung und fährt dann davon.

Ich: Bin da *-*
Bild gesendet.

It All Starts With A Message. -Texting H.S.  ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt