"Mach dir nichts draus." Harrys Blick ist starr nach vorne gerichtet. Er setzt sich eine schwarze Sonnenbrille auf.
"Du brauchst mich nicht zu bemitleiden. Macht sonst auch niemand." den letzten Teil flüster ich.
"Trotzdem hat sie nicht das Recht dich so fertig zumachen."
Ich schüttel den Kopf.
"Wieso fertig machen Harry. Sie hat die wahrheit gesagt und außerdem.. wieso setzt du dich so für mich ein? Früher warst du derjenige an ihrer Stelle."
Ich mach die Autotür auf und steig aus.
"Danke fürs fahren." Ich knall dich Tür mit einen Ruck zu.
"Hey, es tut mir leid." "Spar dir dein gesülze Styles."
Ich schließ die Tür auf und guck noch einmal zurück bevor ich entgültig rein gehe.
"Mum!" ruf ich und bekomm auch sofort eine Antwort.
"Was ist Schätzchen?" Ich lass mich aufs Sofa fallen und schieb ihr mein Handy hin.
"Ich brauch ein neues Mum." Sie nickt. "Was ist passiert."
"Becca hat mich mal wieder fertig gemacht und dabei ist das Handy kaputt gegangen."
Sie streicht mir beruhigend über den Rücken.
"Ich sag Dad bescheid." Ja, sie nennt ihn Dad, genauso wie ich auch wenn er nicht mein dad ist.
"Und mum." Ich guck sie mit meinen Dackelblick an.
"Selena." Sie lächelt mich an. "Hast du mich lieb?"
"Rück mit der sprache raus Sel." "Ich hab ja schon etwas länger den Führerschein.." ich mach eine kurze Pause. "Wie sieht es denn jetzt mit einem Auto aus?" Sie steht auf. "Du weißt das du eins bekommen sollst." Jetzt steh ich ebenfalls auf. "Ja aber wann? Das sagt ihr schon seit Monaten. Ich hab es satt mit Bus zu fahren."
"Taylor kann dich auch fahren."
"Ich brauche keinen Chauffeur." Sag ich genervt. "Okay. Ich werd mit Brian reden."
"Danke mum. Ich hab dich lieb." Ich drück ihr ein Kuss auf die Wange auf und renn nach obene.Stalker: Sorry Prinzessin. Ich war beschäftigt.
Ich: Schon okay.
Stalker: Hab schon gehört was passiert ist. Becca hat es jeden gesimst. Ist doch egal ob du ein auto hast oder nicht.
Ich: War mir sowas von klar. Ich hab mit Mum geredet, vielleicht krieg ich jetztein Auto. *-*
Stalker: So schlimm ohne Auto kann es ja nicht sein, immerhin nimmt Harry dich ja immer mit. :D
Ich: ._.
DU LIEST GERADE
It All Starts With A Message. -Texting H.S. ✔
FanfictionUnbekannt : Hey schöne. ;) Ich: Wer zum Teufel bist du? Ich hätte nie gedacht, das sich jemals einer für mich interessiert und eine Nachricht komplett alles verändert.