Stalker: Fuvk,du siehst so unbeschreiblich aus. *-*
Ich: Übertreib. :D
Stalker: Das tu ich nicht ich kann dir nicht oft genug sagen wie gut du doch aussiehst. ♡
Ich: chameur. ;)
Stalker: deine Lippen, wie gerne würde ich diese küssen.
Ich: nu reicht es! :D
Ich leg mein Handy in meine Tasche und geh richtung Wasser.
"Schwimmen?" Harrys stimme lässt mich aufzucken. "Ja, nach was sieht es sonst aus." Ich verdreh genervt die Augen.
"Sorry war dumm von mir." Er fässt sich durch seine Locken.
"Schon okay." Er geht voran und bindet seine Locken zu einen hohen Dutt.
"Was nun?" Er dreht sich um und man sieht sofort seine Tattoos die seinen muskulierten Körper zieren.
"Ich-" ich starr auf seine Tattoos und schon lacht er rau auf. "Gefällt dir das?" "Spar es dir Styles." Zisch ich und geh an ihm vorbei. Kurze zeit später lass ich mich ins Wasser falles und schwimm ein paar Meter weiter.
"Dafür das Liam unbedingt baden wollte, ist er aber eine richtige Landratte." murmel ich und schau zu Harry der neben mir schwimmt.
"Jap. Ich wunder mich auch. Wie geht es dir?" er starrt nach vorne.
"Wie soll es mir gehen?" "Mh. Ich hab das von deinen Eltern gehört. Das sie soviel erreicht haben. Wow." "Fang du nicht bitte auch noch damit an." Er lacht auf.
"Du sag mal, kennst du einen Edward?" Er guckt mich schockiert an und seine Augen weiten sich.
"Wie heißt er weiter.?" "Weiß ich nicht." "Nein, nein ich kenn keinen Edward."
Mir stockt der Atem. Wütend schwimm ich zurück und pack meine Sachen. Ich schreib Taylor.
"Was ist denn nun?" Ich schüttel traurig den Kopf. "Ich muss los."
Ich geh zum Waldrand und warte auf Taylor.
Hab ich es doch gewusst.Ich: Ich hasse, hasse, hasse dich!!!!!!!!!!!!!!!
DU LIEST GERADE
It All Starts With A Message. -Texting H.S. ✔
FanfictionUnbekannt : Hey schöne. ;) Ich: Wer zum Teufel bist du? Ich hätte nie gedacht, das sich jemals einer für mich interessiert und eine Nachricht komplett alles verändert.