Ich: Seitwann beobachtest du mich?
Unbekannt: Tue ich nicht..
Ich: Natürlich.. Bin übrigens heile angekommen..
Stalker: Was machst denn?
Ich: Englisch..
Stalker : Könntest du mir das vielleicht schicken?
Ich: Wenn du mir sagst wer du bist..
Stalker: Ich krieg es auch alleine hin..
Ich: schon gut
Bild gesendetStalker: Danke Prinzesssin.
Ich: Bin ich nicht..
Stalker: Königin *-*
Ich: Hör auf!:D
Stalker: Göttin.♡
Ich: Edward!
Stalker: Du hast meinen Namen geschrieben.:p
Ich: Ja..
Stalker: Bei dir hört er sich gut an..
Ich: ?
Stalker: Wenn du ihn schreibst..
Ich: Ah..
Ich leg genervt mein Handy weg. Wer klingelt um diese Uhrzeit noch hier?
Ich widme mich wieder meinen Hausaufgaben, stöhn jedoch gernvt auf als es ein zweites mal klingelt.
"Mum!" ruf ich, bekomm jedoch keine Antwort.
Ich stampf die Treppen runter und lauf zur riesigen Eingangstür.
"Hey." ertönt die Stimme des Lockenkopfes.
Ich zieh meine Augenbrauen zusammen. "Was willst du denn hier?" Keif ich ihn an. "Sorry aber du hast das.." er hält ein Silbernes Armband hoch "bei mir vergessen." Ich guck es mir genauer an. "Ich glaub zumindestens das es deins ist, sonst muss ich Gem mal fragen." "Gem?" er lächelt "Ja meine Schwester." Ich nehm ihn das Armband ab."Alles gut. Es ist meins guck." Ich zeig ihn die unter Seite von dem Herz. Ich hab es von Mum bekommen sie hat meinen Namen eingravieren lassen. "Oh ich dussel." Ich muss schmunzeln. "Wir sehen uns denn morgen." Ich nick ihn zu. "Ach bevor ich das vergesse." Er schaut an mir runter. "Die Hose steht dir." Peinlich berührt guck ich zu Boden.
Ich hab eine viel zu knappe Hose an.
Super Selena.
DU LIEST GERADE
It All Starts With A Message. -Texting H.S. ✔
FanfictionUnbekannt : Hey schöne. ;) Ich: Wer zum Teufel bist du? Ich hätte nie gedacht, das sich jemals einer für mich interessiert und eine Nachricht komplett alles verändert.