Vorletztes Kapitel Leute, danke für alles.♡
Es ist schon eine Woche her. Ich hab immernoch nicht rausbekommen wer er ist. Ich guck mich jedesmal in der Schuke um. Nie find ich einen der auch gerade an seinem Hamdy hängt. Verdammt ich werd noch komplett verrückt. Ich will endlich wissen wer dieser Typ ist. Wer aus meiner Stufe ist denn bitteschön so drauf.. niemand. "Woran denkst du?" Ich sitz neben Harry und muss so ein blödes Projekt machen. Er war der einzige, der sich freiwillig gemeldet hat mit mir zu machen. Danke Styles.
"An einen jungen.." "Echt? Wer ist es?" Ich guck ihn enttäuscht an. "Ich kenn ihn nicht?" "Wie meinst du das?" Ich schnauf auf und entschließ mich, ihn das alles zu erzählen.
"Mich hat einer angeschrieben und er meinte er geht in unserer Stufe. Niemand weiß wer er ist." "Mh, mysteriös.." er lacht. "Jaja Styles, dass ist ja auch so witzig." Er guckt mich geschockt an. "Sorry." "Ach,du hast recht. Wer sollte sich denn für mich interessieren. Das ist alles sicherlich ein dummer Scherz." "Das glaub ich nicht. Wenn er nicht locker lässt und meint er braucht dich. " ich guck ihn verwirrt an. "Das hab ich garnicht erzählt." "Ach nicht? Mir war so." Er rutscht nervös auf seinen Stuhl hin und her. "Wie heißt er denn?" fragt er und guckt mich verwirrt an. Ich weiß nicht sorecht ob das alles so gut ist. Das ich ihn das alles erzähl. Er lacht sich nachher sicherlich schlapp.
"Edward!" Ruft einer von Harrys Kumpels aus der anderen Ecke.
Momentmal Edward?
DU LIEST GERADE
It All Starts With A Message. -Texting H.S. ✔
FanfictionUnbekannt : Hey schöne. ;) Ich: Wer zum Teufel bist du? Ich hätte nie gedacht, das sich jemals einer für mich interessiert und eine Nachricht komplett alles verändert.