Kapitel 41

5.7K 224 17
                                    

X_Dxxressed_X bitteschön.♡♡ Und danke für alles!
Harry Prov
Jetzt ist alles aufgeflogen und das nur, weil Louis nicht einmal seine große Klappe halten kann. Als ich den Namen gehört hab.. Am liebsten wäre ich so schnell es geht verschwunden. Ich hätte mich am liebsten in Luft aufgelöst und wäre nie wieder hergekommen. Einfach verschwunden. Komplett verschwunden. Für immer. Sie stemmt ihre Hände auf den Tisch und guckt mich ungläubig an.
"Kannst du nicht einmal dein Maul halten." Fahr ich meinen Kumpel an und steh ebenfalls auf.
Sie schüttelt den Kopf. "Wieso? Ich fand es gut. Wann sonst hättest du es mir sagen wollen?" Sie guckt mich finster an. "Ich wollte doch aber wie hättest du denn reagiert außer so wie jetzt?" Ich fass mir durch meine Locken. "Ich hätte sicherlich besser reagiert hättest du es mir gleich gesagt. Verdammt Harry oder soll ich lieber Edward sagen." Alle im Raum hören uns gespannt zu. Sogar der Lehrer. Ihr läuft die erste Träne die Wange runter. Ich mag es nicht sie so zu sehen. Es macht mich kaputt.
"Man ich wusste nicht wie ich es dir sagen sollte. Immerhin hast du mich gehasst." "Nein Harry, das tuh ich immernoch." Das hat gesessen. Sie wischt sich die Tränen weg und geht aus dem Raum. "Sorry dude." Louis läuft ihr hinterher.
"Fuck, Fuck, Fuck." Ich hau mit meiner Faust gegen die Wand hinter mir. "Verdammt was glotzt ihr alle so dumm.?" Fahr ich die Leute im Raum an und guck alle nacheinander an. Sie gucken wieder auf ihre Hefte. "Mr. Styles, würden sie bitte schnellstens den Raum verlassen." Der Lehrer steht auf und zeigt auf die Tür. Ich schnapp mir meine Tasche und verlass den Raum, gerade in den Augenblick klingelt es und auch alle anderen stürmen aus den Raum. Ich stell mich zu Niall, Liam und ein paar anderen Jungs. "Alles gut?" Niall tatscht mir an die Schulter. "Verdammt, fass mich nicht an." Ich schlag seine Hand weg und lauf auf und ab. Ich verlier sie. Nein ich hab sie jetzt komplett verloren. Für immer. Sie hasst mich. Sie wird mich immer hassen. "Was ist denn passiert?" Niall hält mich an beiden Schultern fest und schüttelt mich einmal. "Verdammt, Selena ist sauer, sie hat rausbekommen das ich Edward bin.. Sie hasst mich." Ich fass mir durch meine Locken und setz mich auf die Bank. Ich hab mir Tag und Nacht ihre Bilder angeguckt, immer zu überlegt ob ich es ihr sage. Ich hab mich in der Zeit in sie verliebt. Ich kann nicht ohne Selena, ich brauch sie. Ich würde für sie mein Badboy Image fallen lassen, mich ändern und nur für sie da sein. Sie lieben bis ans Ende und ihr jeden Wunsch erfüllen. "Psst." Liam tippt mich an und zeigt nach vorne.
"Sel." Meine Augen weiten sich. Sie kommt auf mich zu und schon landet ihre Hand an meiner Wange. Ich halt mir meine Wange und guck sie geschokt an. "Das hab ich wohl verdient." Sie nickt und verkreutzt ihre Arme vor der Brust. Ich lach auf. "Es ist schön dich mal so zusehen." Wieder lacht sie. Sie geht langsam auf mich zu und legt ihre Hände auf meine Brust. "Ich liebe dich Harry Edward Styles." flüstert sie und legt ihre Lippen auf meinen. Ich löse mich kurze Zeit später von ihr und guck sie lächelnd an. "Wirklich?" "Wirklich, wirklich." Sie legt ihren Kopf auf meine Brust und lächelt. Langsam nehm ich sie hoch und wirbel sie durch die Luft während die anderen jubeln. "Ich bin so froh das du nicht sauer bist." Sie schmunzelt. "Ich kann dir garnicht böse sein, du bist einfach zu süß." Ich geb ihr ein Kuss auf den Kopf. "Ich liebe dich auch Selena." Wieder umarmen wir uns innig und bleiben eine Weile so stehen und vergessen einfach alles um uns herum. Ich hab das Mädchen was ich liebe endlich bei mir.
Für immer.

It All Starts With A Message. -Texting H.S.  ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt