Epilog

6.8K 218 63
                                    

4 Jahre sind bis jetzt vergangen. 4 Jahre sind wir jetzt schon ein paar. Ich hätte nie gedacht, das es jemals so lange hält. Ich mein, wer hätte das schon? Harry hat sich wirklich geändert. Er hat sein BadBoy Image fallen gelassen und ist vernünftiger geworden. Er hat sich nicht für andere Mädchen interessiert, geschweige denn irgendein Mädchen hinterher geguckt. Er ist der teuerste Mann den ich kenne. Das letzte Jahr in der Schule ging wahnsinnig schnell vorbei und ich und Harry sind danach gleich zusammen gezogen. Meine Eltern haben uns ein Haus gebaut. Erst wollte Harry da nicht annehmen aber ich konnte ihn überreden. Meine Familie liebt ihn. Sie akzeptieren und mögen ihn unglaublich gerne. Dad wollte sogar das Harry die Firma übernimmt, weil er sich nicht mehr in der Lage fühlt. Harry Edward Styles ist jetzt Chef einer der größten Banken. Ich bin Zweit Chef und glücklich wie nie. Ich hätte mir nie träumen lassen können das wir beide jemals zusammen kommen. Meine Eltern sind in Ruhestand getreten und machen einen Urlaub nach den anderen. Wir waren vor kurzen auf Bali und es ist unglaublich schön da. Demnächst wollen wir nach Australien und dann einmal in mein Heimatland Mexico.
"Hast du was gefunden?" Mom holt mich aus meinen Gedanken zurück. Wir sind gerade in so einen Laden, wo es nur Kleider für besondere Anlässe gibt. Harry meinte er hat eine Überraschung für mich und ich soll mich deswegen schick anziehen. Da ich nichts aus meinen Kleiderschrank anziehen wollte, meinte Mom gleich wir sollten was neues Kaufen. "Was ist mit dem schönen roten?" Ich überleg kurz. Ich mag rot nicht besonders aber das gefällt mir doch schon. Ich schüttel trotzdem den Kopf bis mir ein sehr schönes schwarzes Kleid in die Augen Sticht. "Das hier." Ich halt mir vor aufregung die Hand vor dem Mund und meine Mutter lächelt. "Anprobieren!" Befehlt sie mir und ich verschwinde hinter den Vorhang und komme nach kurzer Zeit wieder Raus. "Das nehm ich." sag ich glücklich und dreh mich einmal. "Du siehst klasse aus Prinzessin." Sie gibt mir ein Kuss auf die stirn. Ich betrachte mich noch einmal im Spiegel. Ja, das Kleid ist es.

Wir gehen zusammen zur Kasse und fahren danach wieder nach Hause

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir gehen zusammen zur Kasse und fahren danach wieder nach Hause. Kurze Zeit später bekomm ich eine Nachricht von Harry.
In 30 Minuten holen wir euch ab. :* 《
Ich sag Mom bescheid und mach mich fertig. Ich weiß nicht, wo es hingeht. Dad hat alles mit Harry vorbereitet aber was er vor hat weiß ich auch nicht.
"Ich bin fertig." Ruf ich nach 15 Minuten und Mom kommt aus meiner Küche. "Klasse Schatz, einfach zauberhaft."
Ich lächel sie an und schon geht die Tür Auf. Harry sieht einfach nur Klasse aus. "Hey babe." Er zieht mich in eine Umarmung und drückt mir einen intensiven Kuss aus. "Foto!" Ruft Mom und holt die Kamera raus. Ich und Harry stellen uns hin und schon erscheint das Blitzlicht.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
It All Starts With A Message. -Texting H.S.  ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt