6.Kapitel

558 44 0
                                    

John

Ein wenig stolz führte ich Clarissa in mein Haus. Und ich muss ehrlich zu geben, dass es mir Freude bereitete zu sehen, wie sie sich mit großen Augen umsah.
Ich hatte beinahe vergessen, wie überwältigend mein Zuhause auch einmal auf mich gewirkt hatte. Die Räume waren großzügig und alt, mit wunderhübschen alten Möbeln ausgestattet und nun liebevoll weihnachtlich dekoriert.

Um weitere peinlichkeiten zu vermeiden, führte ich Clarissa ins Wohnzimmer. Natürlich fiel ihr Blick sofort auf den gigantischen Weihnachtsbaum.

Aufgeregt hopste Joanna vom Sofa. "Ihr seid ja schon zurück" rief sie zur Begrüßung und fiel mir überschwänglich um den Hals. Und Clarissa wirkte ein wenig überrumpelt als meine Schwester sie ebnfalls in die Arme Schloss.
"Es ist schön dich endlich kennen zu lernen" plapperte Joanna aufgeregt. Und ich war heilfroh, dass sie nicht ihr neues Schlampenoutfit angezogen hatte, sondern normal aussah...

Joanna plauderte noch eine ganze Weile aufgeregt mit uns. Ich war froh, als Clarissa und ich uns endlich in mein Schlafzimmer zurück ziehen konnten.

"Und was habe ich dir gesagt, sie mag dich" sagte ich, während Clarissa sich umsah. Mein Schlafzimmer war wie der Rest des Hauses ziemlich groß und mit alten Möbeln ausgestattet. In der Mitte des Raumes stand ein Himmelbett mit langen weißen Vorhängen und kuscheligen Kissen.

Ein behaglicher Sessel stand neben dem Bett und auf meinem Nachtschrank stapelten sich Bücher.

"Sie ist nett" flüsterte Clarissa und blickte mich schüchtern an.
Vorsichtig nahm ich sie in meine starken Arme und küsste sie leidenschaftlich. Clarissa erwiderte meinen Kuss ebenso leidenschaftlich und ich vergrub meine Hände in ihren wilden roten Locken.

Außer Atem löste sie sich von mir und sah mich aus ihren ausdrucksvollen grünen Augen an. "Ist das jetzt der Part wo wir uns ausziehen" fragte sie kokett und lächelte mich verführerisch an.

Was weiter in dieser Nacht geschah, überlasse ich euerer Vorstellung...

Weihnachtskuss (John und Clarissa II)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt