Ich zog mir meine jogginghose mit einem Pulli an machte mir einen lockeren Dut und guckte fern.
Als mein Magen knurrte merkte ich dass ich heute nicht gefrühstückt hatte und sehr Hunger hatte.
Da ich keine Lust auf essen machen hatte Bestellte ich mir eine Pizza mit Cola .
Ich wartete eine gefüllte halbe Stunde auf die Pizza .
Als sie dann kam gab ich das Geld ab und nahm die leckere Pizza zu mir.
Ich setzte mich und genoss meine Pizza .
Als ich dann voll war ging in in die Dusche .30 Minuten später
Ich habe mich umgezogen föhnte meine haare und glättete sie anschließlich.
Mir war echt langweilig alleine und ich wusste nicht was ich machen sollte .
Deswegen ging ich raus.
Ich wollte mal wieder schoppen gehen mit den 500€ meinen Eltern die sie mir gegeben bevor sie gingen .
Ich schminkte mich noch leicht kämmte meine braunen langen Haare durch die mir bis zu meinem Po reichten .
Ich guckten in den Spiegel und sah mich an .
Meine grünen Augen funkelten da dass Licht prallte .
Ich zog mir meine Schuhe an nahm meine Tasche und machte mich auf den Weg zur Bahn.
Ich musste die Bahn nehmen da die Stadt bisschen weiter weg ist und ich dort nicht mit dem Bus hinkomme.
Ich stieg in die Bahn steckte meine Kopfhörer ein und hörte Musik .
Als ich in der Stadt ankam stieg ich aus der Bahn und ging erst in Primark shoppen.
Dort gab ich die hälfte des Geldes schonmal aus.
Als ich dann noch zara,H&M(etc....) ging gab ich fast den Rest aus wobei ich noch 50€ aufbewahrte falls ich mir noch was bestelle oder soo.
Es waren insgesamt vier Stunden vergangen ich stieg wieder in die Bahn und fuhr zurück nachhause.ZUHAUSE
Ich stand vor meiner Haustüre und durchwühlte meine Tasche .
,,ohh nein ich kann es nicht glauben !,verdammt!"fluchte ich vor mich hin.
Ich hatte meinen Schlüssel nicht dabei und kam nicht rein.
Was soll ich jetzt machen ?
Ich setzte mich vor die Türe Und wartete verzweifelt.
Ich holte mein Handy aus der Tasche und schrieb Ashley an :
,,Ehm hii Ashley hättest du vielleicht Zeit ?,also ich wollte dich fragen ob ich bei dir pennen kann",,ich bin gerade nicht zuhause tuht mir leid ich bin übers Wochenende weg."
Und ja wir hatten heute Freitag also hatten wir morgen keine Schule .
Ich überlegte was ich machen sollte aber mir fiel nichts besseres ein als vor der Tür zu pennen also zog ich meine Jacke aus legte sie auf den Boden und setzte mich darauf.
Meine Einkaufstüten benutzte ich als Kissen.
Es war so kalt dass ich ein paar neue Sachen auf mich lag .
Und somit lag ich auf den Boden .
Es fing dann auch noch an zu regnen aber zum Glück hatten wir ein kleines Dach über unserer Tür somit wurde ich nicht nass.
Ich schlief ein auch wenn der Boden unangenehm hart war.
..........
Ich spürte etwas mitten in der Nacht aber machte mir keine großen Gedanke und schlief weiter.Jason's Sicht:
Kate lag auf dem Boden vor ihrer Haustüre ich wollte eigentlich nur mit ihr reden aber als ich sah wie süß sie da lag hob ich sie hoch packte sie in mein Auto und die Einkaufstüten auch.
Ich fuhr sie zu mir nachhause bestimmt hatte sie ihren Schlüssel vergessen.
Als wir endlich bei mir ankamen hob ich sie aus dem Auto im Brautstyle hoch und trug sie rein in mein Bett.
Ich schloss mein Auto noch ab und zog mir dann eine jogginghose und ein T-Shirt an .
Ich begab mich neben sie ins Bett und umarmte sie da ich merkte dass ihr kalt war.
Sie schlief also dort in meinen Armen.
Und so schlief ich letzendlich auch ein.
..........
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Hier ist noch ein Kapitel von mir ❤️
Vergesst bitte nicht fleißig zu Voten und kommentieren ❤️
Ich hoffe es hat euch auch diesesmal gefallen ❤️frohes neues Jahr Leute❤️ich würde mich echt über eure Meinungen sehr freuen ❤️
D1larx❤️
DU LIEST GERADE
Alleine gegen den Badboy!
Teen FictionKate Evenson gehört zu den normalen auf der High School . Sie ist hübsch , doch sie wird nicht richtig beachtet . Das alles ändert sich jedoch schnell ,denn der Badboy Jason Dark trifft auf sie . Mit dieser Begegnung tauchen alte Erinnerungen auf di...