Kapitel.3❤️

122 15 8
                                    

Ich drehte mich um und lief weinend weg .
Wie konnte sie nur ?
Sie hat es mir versprochen!
Ich bin sehr enttäuscht von Liz als ich aus dem Café lief wurde ich von dem Kellner aufgehalten.
,,Hey wohin du hast noch nicht bezahlt!"sagte er.
,,Hier haben sie ihr Geld"schrie ich und warf dass Geld auf ihn .
Er daraufhin sagte nur frech lächelnd ,,danke Madame".
Ich drehte mich nun zum zweiten mal um und lief erschöpft nachhause.
Ich holte meine Schlüssel raus und lief auf mein Zimmer.
Wir hatten mittlerweile 18:50 Uhr ich ging in die Küche machte mir Spiegelei und aß es vor dem Fernseher .
Nach dem Essen räumte ich das Geschirr in die Spülmaschine und lief auf mein Zimmer zu.
Ich schminkte mich ab zog mir eine jogginghose an uns machte mir einen lockeren Dut .
Es klingelte an der Tür und ich ging mit langsamen Schritten zur Tür machte sie auf und wer war dort wohl ?



Wie jetzt Drake ist mir gefolgt ?....
,,Ehm hii Kate ich bin dir gefolgt ja sei bitte nicht geschockt aber du hast geweint und ich dachte du brauchst Unterstützung und Schokolade?"sagte er frech lächelnd dabei kratzte er sich am Hinterkopf .
Ich lachte leicht lächelnd und sagte,,komm herein und ja Schokolade ist immer eine gute Idee."
,,und schöner Look vorallem "sagte er aus Ironie .
Ich hatte es am Anfang nicht verstanden doch dann sagte er ,,möchtest du dich wirklich nicht umziehen denn so siehst du nicht sehr sexy aus "diesesmal war er etwas ernst .
Jetzt hatte ich es verstanden und lief auf mein Zimmer zog eine Jeans und ein lockeres Oberteil an machte meine haare auf kämmte sie durch sodass sie wieder glatt wurden .
Als ich ins Wohnzimmer kamm war ich schon wieder schockiert .
Warum schockiert der Tag mich nur soo oft?
,,Wasss macht ihr alle denn hier !"
Die sechs badboys aus unserer Schule sitzen auf meinem Sofa ?
Sie lachen alle aufeinmal los wie auf Kommando.
,,Okee und woher habt ihr die Süßigkeiten und Chips und Schokolade?"bei dem Wort breiteten sich meine Augen.
,,hast du noch nie Schokolade gesehen oder was süße"fragte Jason dreckig .
,,haben wir für dich gekauft babe greif rein"rief kyle von der Ecke .
Ich ließ es mir nicht nochmal sagen ich setzte mich aufs Sofa auf einen freien Platz neben Drake den ich mit einem Blick anguckte und dann griff ich nach einem snickers OMG meine Lieblingsschokolade .
Ich aß es sehr genüsslich und merkte die Blicke von den anderen ich schloss kurz genüsslich meine Augen und als ich meine Augen aufmachte waren alle Snickers weg alle hatten einen in der Hand ich wusste es ich bin einfach zu gut .
Alle bekommen Hunger wenn ich esse dass ist immer soo .
Ich guckte alle lächelnd an und schaltete den Fernseher an .
Ich guckte einen Bollywood Film wo es dann eine emotionale-stelle und ich anfing zu heulen als ich es merkte guckte ich auf den Boden und meine Röte stieg Drake umarmte mich und sagte,,alles ist gut es ist nur ein Film babe "er lächelte bemitleident.
Ich musste lachen ,,Danke Leute dank euch geht es mir wieder besser war eine schöne Abwechslung ."sagte ich lachen und frech ..
.......

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Ich hoffe dieses Kapitel gefällt euch ebenfalls❤️über Kommentare und votes würde ich mich sehr freuen ❤️

Alleine gegen den Badboy!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt