Die Stunden vergingen sehr schnell und wir hatten endlich Schulschluss.
Als ich gerade den Klassenraum verlassen wollte hielt mich Herr Metthew auf und sagte ,,wohin Kate du musst heute zwei Stunden nachsitzen!"
Ich war verzweifelt aber ging dann mit ihm in den Raum wo ich Jason traf der ebenfalls nachsitzen musste.
Ich setzte mich auf einen freien Platz und wartete still .
Der Lehrer verließ den Raum und schon fing das Chaos an .
Ich wurde mit Papierknüddel beworfen ich drehte mich um und merkte dass es von Jason kam.
Ich guckte ihn mit einem tödlichen-Blick an .
Er lachte nur und setzte sich neben mich.
,,komm mit ich zeig dir einen Platz wo ich immer hingehe beim nachsitzen.
Ich bejahte und ging mit ihm.
Wir kletterten durchs Fenster in einen Wald der paar Meter entfernt war wir setzten uns auf einen Stamm um redeten.
Nach einer Weile sagte er ,,Kate du bist sehr hübsch und heiß ."er näherte sich meinem Gesicht .
Wollte er mich etwa küssen?
Ich stupste ihn ein wenig auf Seite und lief einfach weg.
Ich kletterte wieder durchs Fenster als ich bemerkte dass alle auf mich guckten .
Ich setzte mich ohne ein Wort zu sagen auf mein Platz und bemerkte die Blicke von dem Lehrer .
Er kam auf mich zu und rief mich raus!
,,Kate wo ist Jason?"fragte er hecktisch.
,,noch draußen glaub ich warum?"fragte ich ihn.
,,es ist schon oft passiert dass er bekifft zurückkam ,ich sollte euch einfach nicht alleine lassen es ist meine schuld."sagte er misstrauisch.
Ich lief zurück in die Klasse und kletterte wieder durchs Fenster und lief wieder in den Wald dort saß Jason mit Samantha auf dem Schoß und dort war noch jemand .
Aber wer war das ich kannte ihn garnicht .
Ich ging zu ihnen und musste mir wieder die rumleckerei ansehen.
,,ja ehm hii!"sagte ich schüchtern.
Der Junge also der unbekannte guckte bedrückt du ich bekam so ein mulmiges Gefühl.
Warum nur?
Ich kenne ihn doch gar nicht.
Jason hatte den Kuss schon unterbrochen und er stand gerade neben mir.
,,kennt ihr euch ?"fragte Jason da ich den unbekannten immer wieder ansah.
,,Nein,aber ich habe so ein Gefühl als würde ich ihn kennen."sagte ich eingenüchtert.
,,dass ist mein Bruder James und dass ist Kate."sagte Jason.
,,achso ok nett zu wissen ,kommst du Jason der Lehrer hat schon bemerkt dass wir weg waren!"fragte ich ihn mit einem mulmigem Gefühl.
,,ja ciaou Leute ."sagte er und verabschiedete sich somit von Samantha und ....James.
Wir gingen zurück kletterten durch das Fenster und setzten uns.
Jason setzte sich neben mich und die Stille tauchte wieder ein.
Herr Metthew guckte mich dankbar an.
Und ich nickte einfach nur.10 Minuten später
Die zwei Stunden nachsitzen sind zuende und wir dürfen endlich nachhause.
Ich mochte Jason mittlerweile echt sehr aber nur als freund und alle anderen Badboys auch."
Ich stieg in meinen Bus ein setzte mich hin steckte meine Kopfhörer ein und hörte die Fahrt lang Musik bis ich zuhause ankam.
................
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Ich hoffe euch gefällt auch dieses Kapitel ❤️Über Kommentare und Votes würde ich mich sehr freuen❤️ich wünsche allen ein frohes fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit liebe und Freude ❤️.
DU LIEST GERADE
Alleine gegen den Badboy!
Novela JuvenilKate Evenson gehört zu den normalen auf der High School . Sie ist hübsch , doch sie wird nicht richtig beachtet . Das alles ändert sich jedoch schnell ,denn der Badboy Jason Dark trifft auf sie . Mit dieser Begegnung tauchen alte Erinnerungen auf di...