Kapitel.14❤️

74 12 0
                                    

Nach einer Weile kamen sie auch schon raus doch ich entschied mich doch nicht rein zugehen.
Sie setzten sich auf die Sitze die noch frei waren und alle drei waren verheulet und man konnte ihnen die Schuldgefühle aus dem Gesicht lesen.
Sie lebt ihr geht es besser aber warum sind die immernoch traurig?
Also ich würde mich niemals entschuldigen weil ich sie angelogen hatte dafür hatte ich zu viel stolz und ehre.
Es kam ein Arzt vorbei und berichtete uns dass Kate  morgen raus kommen würde und wir schonmal nachhause fahren sollen.
Alle gingen raus und ich musste bei Kyle mit einsteigen da ich mein Auto nicht mit hatte.

Kate's Sicht
Ich fühlte mich so fertig und hatte schmerzen am kopf.
Wo war ich hier?hier richt es so anders nicht wie zuhause.
Ich wollte meine Augen öffnen doch das licht prallte gegen meine Augen und ich schloss sie sofort wieder.
Als meine Augen sich ans Licht gewöhnt hatten öffnete ich sie endlich auch.
Ich guckte mich um und merkte dass ich im Krankenhaus war.
Ich war an maschienen und Schläuchen befestigt.
Aber was ist eigentlich passiert ich erinnere mich nur daran dass die Mädels und die Jungs da waren.
Danach ist alles schwarz als hätten sich meine Erinnerungen aufgelöst.
Ich packte mir an meinen Kopf und merkte dass dort ein Riesen Pflaster war.
Ich versuchte aufzustehen doch scheiterte bei jedem Versuch.
Ich bemerkte die Blumen und Schokolade die auf meiner Kommode standen.
Dort war auch ein zättel
Gute Besserung süße wenn du aufstehst und das siehst drück einfach auf den Knopf der hinter dir ist.
Emily❤️
Ich lachte kurz auf und dann suchte ich den Knopf der unübersichtlich war.
Ich drückte auf ihn und merkte wie Krankenschwester und die Mädels reinkamen.
Krankenschwester:ich muss sie kurz noch untersuchen wenn sie sich wieder hinlegen würden?!"
Ich legte mich bin und die Krankenschwester guckte irgendetwas nach .
Als sie fertig war und raus ging kamen die Mädels sofort zu mir gerannt und umarmten mich.
Ashley öffnete die Gardinen und das Sonnenlicht durchleuchtete das ganze Zimmer also hatten wir schon ,,morgen".
................
Hallo❤️
Noch ein kurzes Kapitel für zwischendurch❤️
Hoffe es hat euch gefallen❤️
D1larx❤️

Alleine gegen den Badboy!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt