Kapitel.9❤️

90 11 0
                                    

Ich hatte sehr dolle Rückenschmerzen und stand mit ihnen auf .
Ich bemerkte dass ich nicht in meinem Zimmer war und dass ich nicht auf meinem Bett lag .
Ich erschrak kurz als ich eine Stimme neben mir hörte.
,,hast du gut geschlafen Prinzessin?"fragte die Stimme.
Es war Jason.
,,ww-o bin ich?"fragte ich verwirrt.
,,bei mir zuhause wo sonst babe!"sagte er als wäre es selbstverständlich.
,,ww-arum bin ich denn hier?,ich habe doch vor der Tür geschlafen!"sagte ich.
,,babe was machst du dir so große sorgen?,sei mal froh dass du mal neben einen Jungen wie mich gelegen hast !"sagte er eingebildet.
Ich guckte ihn verwirrt an .
Ich stand auf und verließ das Haus .
Ich nahm den nächsten Bus und begab mich auf dem Weg nachhause.
Als ich ankam merkte ich dass ich meine Tasche und Einkaufstüten nicht mithatte.
Aber wo hatte ich sie denn gelassen.
Sie müssen doch hier sein vor der Tür .
Ich bemerkte dass jemand hinter mir stand da ich ein Atemzug nach dem anderen fühlte.
Ich drehte mich langsam um da ich Angst bekommen hatte.
Als ich sah dass es nur Jason mit den Türen und meiner Tasche war atmete ich erleichtert aus.
Ich nahm es ihm ab  doch er fing nur an zu lachen.
,,warum lachst du so bescheuert?"fragte ich verwirrt.
,,hast du überhaupt einen Schlüssel?,oder warum hast du gestern vor der Tür geschlafen?"fragte er frech was mich echt aufregte.
Aber dann dachte ich nach und dass was er sagte war echt logisch.
Ich hatte mein Schlüssel vergessen und jetzt?
,,ich warte auf eine Antwort!"sagte Jason .
Ich guckte verzweifelt doch dann fiel mir auf dass wir Samstag hatten und ich dachte mir dass meine Eltern vielleicht schon zurück waren.
Deswegen versuchte ich mein Glück und klingelte an der Tür.
Ich hatte wirklich die Hoffnung dass jemand die Tür aufmachen würde aber nein es war keiner zuhause.
,,also ich gehe dann mal dein Problem ich muss mich noch für die Party fertig machen!"sagte er und ging anschließend.
Ich holte mein Handy aus der Tasche und googelte Schlosser die mir die Tür aufmachen könnten.
Als ich eine Nummer fand rief ich sofort dort an .
Gab ihn meine Adresse und wartete eine ganze Weile.

20.Minuten später

Endlich kam er und machte mir mit etwas dass ich nicht idenfizieren konnte die Tür auf er wollte ganze 50€ nur für sowas!
Ich gab ihn den Rest von meiner 500€ und somit ging er auch schon.
Ich betritt das Haus uns zog mich erschöpft um .
.............
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch auch ❤️
Über Votes und Kommentare würde ich mich sehr freuen ❤️

Alleine gegen den Badboy!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt