Kapitel.2❤️

135 17 2
                                    

Ich bin zuhause angekommen und betrachtete ein Zettel der vor der Haustüre auf dem Boden lag .ich hob ihn auf Schloss die Tür hinter mir und laß dem Brief durch
Brief :
,,Kate dein Vater und ich müssen für paar Tage auf Geschäftsreise .
Es tuht mir leid dass es so kurzfristig ist aber wir haben es auch erst heute gewusst."
Brief Ende

Was !Meine Eltern sind weg !was soll ich denn alleine machen ?

Ich rief Liz an und fragte ob sie zeit hätte um in ein Café zu gehen .
Sie bejahte dies sofort und wir trafen uns um 17:00uhr.
Ich war paar Minuten zu früh deswegen suchte ich einen freien Platz und setzte mich hin.
Ich gab meine Bestellung schon ab und somit kam auch schon Liz.
,,bin ich zu spät?"fragte sie mich .
Ich schüttelte als Zeichen meinen Kopf und sie setze sich dann auch zu mir.
Wir redeten bisschen und ich erzählte ihr dass meine Eltern für paar Tage weg wären .
An einem Tisch nah an unserem saßen die Badboys von unserer Schule und wir redeten natürlich auch über sie ich geriet ab und zu mal in augenkontakt mit ihnen aber schaute dann sofort wieder weg .
Liz und ich hatten sehr Spaß wir lachten sehr viel bis sie dann mal aufs Klo musste .
Ich merkte jetzt erst dass die Badboys in meine Richtung schauten .
Ich drehte mich mit dem Rücken zu ihnen und trank meinen Kafee aus .
Ich wartete jetzt schon seit 5.minuten auf Liz da ich mir sorgen machte ging ich gucken wo sie blieb aber was ich dort sah schockierte mich sehr .......


,,Liz dein Ernst?"fragte ich fassungslos.

,,Ehm ja weißt du Kate ich wollte es dir schon vorher sagen aber ich hatte Angst wie du reagieren würdest deswegen..."bevor sie ihren Satz beenden konnte unterbrach ich sie ,,Stopp"sagte ich laut und hob meine Arme .

............

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Ich hoffe euch hat auch dieses Kapitel gefallen.
Was hat Liz wohl gemacht ?was denkt ihr?
Schreibt es in die Kommentare ❤️

Alleine gegen den Badboy!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt