Ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen .doch was ich mich jetzt frage ist warum liege ich hier?hier im Krankenhaus?
Ich guckte die Mädchen fragend an als sie bemerkten was ich meinte fingen alle aufeinmal an zu reden .ich bekam sofort Kopfschmerzen weswegen ich ,,stopp!"schrie.sie verstummten alle aufeinmal und guckten mich verängstigt an.,,nacheinander bitte!"sagte ich diesesmal sanft.da fing Ashley an zu reden.,,also es fing so an dass wir uns treffen wollten bei dir nur wir Mädchen,dann als wir ankamen und rein gingen sagen wir die Jungs die zufälligerweise auch da waren."als sie weiter reden wollte unterbrach ich sie ,,wartet mal ich erinnere mich etwas."sie guckten mich erwartungsvoll an was mich zum lachen brachte.
,,ja ich weiß nicht genau was passiert ist ,das letzte woran ich mich erinnere ist dass Drake mich auf seinen Schoß gezogen hat nachdem ist alles schwarz einfach nichts.warum habe ich eigentlich einen Verband am Kopf und so Kopfschmerzen?fragte ich verwirrt und fasste mir dabei an meine Stirn die auch schmerzte.
,,ja da wolltest's aufstehen er hat dich zurück gezogen und am Ende bist du gegen die Türklinke gestoßen .so jetzt ist es raus es ist alles Drake's schuld!sagte Emily so schnell sie konnte am Ende atmete sie noch einmal tief ein und aus.
Ich lachte und versuchte mich dabei zuerinnern.doch da war nichts es war alles einfach nur schwarz als hätte man es ausgelöscht stattdessen erinnerte ich mich An ein kleines Mädchen.ich kannte sie nicht dennoch kam sie mir sehr bekannt und nah vor.sie sah mir sehr ähnlich ob es meine Kindheit war?ich erinnerte mich auch an nichts was ich als Kind gemacht habe wie ich aussah.ich habe auch keine Bilder aber warum nicht.dieses eine Kind hatte hatte ich bei uns zuhause auf dem Dachboden gesehen es war in einem Rahmen aufbewahrt als ich meine Eltern darauf ansprach nahmen sie mir dass Bild aus der Hand und fanden unnötige Ausreden.ich habe mich oft gefragt wer dieses Kind war.war es wirklich meine Kindheit ?bei dem Gedanken begab sich ein Lächeln auf meine Lippen bis meine Gedanken unterbrochen wurden ich hörte ein Piepen als ich versuchte meine Augen zu öffnen es fiel mir sehr schwer.
,,Kate mach deine Augen auf bitte Kate tuh uns dass nicht an!"schrien die Mädels und weinten dabei .ich hörte ein durchgängiges Piepen und dann schrien die Mädels noch mehr.,,nein kaaaaateeeeee!"ich fühlte nur einen Druck auf meiner Brust wobei ich Hochsprung dann nochmal und nochmal beim dritten mal verging dass Piepen und ich spürte wieder meinen Herzschlag.,,OMG danke lieber Gott!"sagte Liz.was meinte sie damit?ich hatte sehr dolle schmerzen und meine Knochen schmerzten.ich konnte mich nicht bewegen und mir lief eine lau warme träne runter.ich hörte eine Unbekannte raus männliche Stimme sagen,,sie hat echt GLÜCK gehabt sie wurde zum zweiten mal zum Leben erweckt und es war sehr gefährlich,sie muss sich sehr lange ausruhen und sie darf sich nicht anstrengen.sonst besteht die Gefahr dass ihr wieder etwas zustößt ."anschließend hörte ich die Tür zuknallen .mir wurde schwindelig und es wurde wieder alles schwarz.
...........
Noch ein Kapitel von mir ich hoffe es hat euch gefallen ❤️
Was denkt ihr wer das Mädchen war❤️
Eure D1larx❤️
DU LIEST GERADE
Alleine gegen den Badboy!
Teen FictionKate Evenson gehört zu den normalen auf der High School . Sie ist hübsch , doch sie wird nicht richtig beachtet . Das alles ändert sich jedoch schnell ,denn der Badboy Jason Dark trifft auf sie . Mit dieser Begegnung tauchen alte Erinnerungen auf di...