Kapitel.13❤️

81 11 2
                                    

Wir warteten immer noch auf mehr Informationen über Kate .
Wir standen mittlerweile seit 3 verdammten Stunden hier und kein Artzt ist rein oder raus gegangen .
Ob ihr etwas geschehen ist vielleicht ist sie ja auch schon ,,TOT".
Ich wurde unterbrochen da ich ein räuspern hörte.
Ich sah hoch und Emily guckte mich besorgt an.
,,ehm SCHULDIGUNG dass ich dich störe beim nachdenken aber bist du dir sicher dass es Kate gut geht ?,sonst würde sie doch schon draußen sein."sagte sie mit einem eingeschüchterten Blick.
Ich atmete tief ein und aus da ich es jetzt erzählen musste.
,,Leute kommt mal alle her ich habe euch nicht ganz die Wahrheit erzählt!"sagte ich selbstsicher und stand ernst da.
Alle kamen mit Schnellen Schritten zu mir und guckten mich erwartungsvoll und aggressiv zugleich an.
,,wie du hast uns nicht die Wahrheit erzählt "sagte Drake aggressiv und kam mir einen Schritt näher.
Ich strich durch meine Haare.
,,ja die Ärzte meinten dass sie es wahrscheinlich nicht überleben wird und dass sie in Koma liegt!"sagte ich schnell und knapp.
Sie guckten mich jetzt mich offenen Mund an .
,,was sagst du da !"brüllte Drake und spannte seinen Kiefer an .
Er kam mir näher und schlug mir ins Gesicht .
Als ich ihn dann zurück ins Gesicht boxte hörte ich ein knacksen und seine Nase fing an zu bluten.
Die Mädels scheien schon laut vor sich hin .
Kyle und die anderen versuchten uns auseinander zuhalten doch wir schubsten sie auf Seite.
Nach einer Weile bluteten wir beide er aus der Nase und meine Lippe blutete als letztes wollte ich ihn boxen doch wir hörten ein Piepen und dann auch schon die Ärzte sie liefen in Kätes zimmer und als wir ans Fenster gingen sahen wir den langen Strich auf den Monitor .
Die Ärzte versuchten sie wieder zu beleben doch es klappte nicht.
Als die alle Ärzte aufgaben und raus gehen wollten blieb einer drinne und schlug vor Wut auf Kates herz .
Es fing wieder an zu schlagen und ihr wurde sofort eine Spritze gemacht und sie wurde behandelt von den Ärzten .

Ca.20 Minuten später
Die ätztet waren schon weg da sie Kate gerettet hatten.
Wir bedankten uns vielmals bei dem einen Arzt der sie zu Leben erweckt hatte.
Sie sagten sie brauche jetzt Ruhe und würde später in ein normales Zimmer gebracht werden.
Wir warteten bis dann die Krankenschwestern kamen und sie in der Liege auf ihr Zimmer brachten.
Wir durften alle nacheinander rein als erstes ging Drake rein und hielt ihre Hand.
Er redete noch etwas aber ich habe es natürlich nicht gehört er sah wieder erleichtert aus.
Als er nachher raus kam warf er mir einen finsternen Blick zu was ich locker aufnahm und in ihr Zimmer wollte.
Ich wurde von den Mädels aufgehalten sie gingen zu viert rein und Schlossern dann auch die Tür.
Sie hielten ihre Hand und dessen Augen füllten sich wieder mit tränen.
Am Ende umarmten sie sich und heulten ich gab ihnen ein Zeichen dass sie endlich rauskommen sollten doch sie waren genauso sauer auf mich wie Drake weil ich sie angelogen habe deswegen strecken alle wie auf Kommando den Mittelfinger aus.
Ich guckte sie kopfschüttelnd an und setzte mich dann auf einen freien Sitz neben der Tür.

....................
Über votes und Kommentare würde ich mich sehr freuen❤️
D1larx❤️

Alleine gegen den Badboy!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt