Kapitel.10❤️

78 9 4
                                    

Als ich umgezogen war ging ich ins Wohnzimmer und setzte mich hin.
Ich nahm mein Handy zur Hand und schrieb meiner mum ,,wann kommt ihr denn?,ich habe euch echt sehr vermisst!"
Ich lag mein Handy wider auf Seite und schaltete den Fernseher an.
Da es im Fernsehen nichts gab schaltete ich ihn aus und nahm anschließend mein I Pad zur Hand womit ich dann meine Serien nachguckte für die ich keine Zeit mehr hatte.
Als mir auch beim Serien gucken langweilig wurde ging ich in die Küche und backte schoko -Muffins.
Als ich die Förmchen befüllte schon ich das Tablett in den Ofen und wartete bis sie fertig wurden.

15 Minuten später

Die Muffins dufteten schon sehr lecker und gut ich holte sie raus und überlegte wie ich sie verziehen könnte.
Ich stellte sie raus damit sie abkühlten und bereitete sahne vor dass ich drauf machen könnte.

30 Minuten später

Ich war fertig mit den Muffins und jetzt überlegte ich noch wie ich all das alleine aufessen sollte.
Als ich ein Geräusch von meinem Handy hörte ging ich ins Wohnzimmer und nahm mein Handy zur Hand es war meine Mutter .
,,wir sind morgen da Schätzchen ,wir haben sich auch sehr vermisst"schrieb sie zurück.
Ich schrieb Emily ,,hey Prinzessin hast du heute zeit ?,haben uns lange nicht mehr getroffen."
,,ja wo sollen wir uns denn treffen?"
,,ehm ich weiß nicht vielleicht möchtest du zu mir kommen ich habe schocko-Muffins."
,,ja gerne sollen wir auch Ashley und Liz rufen?, wir haben uns lange nicht mehr getroffen,zu viert."
,,ja gerne ich schreibe ihnen."

Ich ging raus aus dem Chat und schrieb Ashley an:,,Hey Ashley hast du heute zeit zu mir zu kommen,Emily kommt auch."
,,ja gerne Schätzchen ich komme ,soll ich etwas mitbringen ?"antwortete sie mir.
,,wenn du möchtest könntest du Chips,Getränke oder Schokolade mitbringen ."
,,Okey ich gucke mal."

Ich ging aus dem Chat raus und ging in Liz's Chat:,,hii Liz ich wollte dich fragen ob du Lust hättest zu mir zu kommen Ashley und Emily kommen auch."
,,ja gerne ich komme."

Wir hatten endlich mal wieder einen Mädchenabend.
Ich freue mich schon sehr darauf .
Ich holte noch Chips,Schokolade und sonstiges raus und füllte sie um.
Ich tat alles auf den Tisch und wartete schon auf sie.
Aber warte mal wann kommen sie denn wir haben gar keine zeit abgemacht.
Als ich wieder einmal mein Handy zur Hand nahm hatte ich bemerkt dass ich paar Nachrichten hatte.
Ich ging in die Chats und schrieb kommt bitte um 17:00uhr.
Wir hatten mittlerweile schon 16:00 Uhr also legt ich mich für ne Stunde aufs Sofa und schlief vor Erschöpfung ein.
.............

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen ❤️
Über Votes und Kommentare würde ich mich sehr freuen

Alleine gegen den Badboy!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt