,,Kaattee",schrie meine Mutter nach mir .
Darauf hin drehte ich meine Augen drückte mein Kopf gegen meine Kissen und zog meine Decke rüber.
Paar Minuten später sprang meine Tür auf und meine Mutter kam auf mich zu so wie ich es erwartet habe zog sie meine Decke runter und kitzelte mich bis ich von alleine aufsprang.
Solche Attacken sind gewöhnlich für meine Mutter.
,,Jetzt steh auf mach dich fertig ich fahr dich zur Schule",sagte sie diesesmal.
Schon ging ich ins Bad und führte meine Morgen-Routine durch.
Ich ging wieder in mein Zimmer und zog Mir eine ganz normale Jeans mit einem Pulli an diesen kombinierte ich mit einen kardigen.
Ich bund mir einen strengen Zopf und
ging in die Küche wo das Frühstück schon auf mich wartete.
Als ich fertig war packte ich meine Schultasche und begab mich ins Auto .30 Stunde später
In der Schule angekommen liefen mir schon Ashley ,Emily und Liz entgegen .
Als wir die Schulklingel hörten gingen wir in die Klasse und setzten uns auf unsere Plätze wo wir noch tratschten bis der Mathelehrer auch schon kam.
In der Stunde ist nichts besonderes passiert und in der daraufhin auch nicht .
Als es dann zur Pause klingelte gingen Ashley ,Emily ,Liz und ich in die Kantine zu wo wir dann wie gewohnt über die Badboys und die schlampen der Schule redeten .
Wir mussten uns auch ,,diesesmal"ansehen wie sie rumleckten und dass jeden Tag .
Ich finde badboys nicht so toll wie alle so meinen die lecken doch mit jeder rum nur weil sie hübsch sind.
Aber einerseits sind die auch total muskulös was meiner Meinung nach sehr heiß ist .
Ich ging wieder in die Klasse da es geklingelt hatte .
In der Chemie Stunde hatte ich von hinten meinen Namen gehört und drehte mich um , doch ich irrte mich .
Plötzlich schrie mich mein Lehrer an und verdonnerte mir zwei Stunden Nachsitzen.Schulende
Ich war noch sauer auf unseren Chemielehrer da er mich ohne Grund nachsitzen lässt .
Ich stieg in meinen Bus ein steckte mir Kopfhörer ein und hörte Musik.•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Ich hoffe euch hat mein erstes Kapitel gefallen und ich ich würde mich über Rückmeldung sehr freuen.❤️
DU LIEST GERADE
Alleine gegen den Badboy!
Dla nastolatkówKate Evenson gehört zu den normalen auf der High School . Sie ist hübsch , doch sie wird nicht richtig beachtet . Das alles ändert sich jedoch schnell ,denn der Badboy Jason Dark trifft auf sie . Mit dieser Begegnung tauchen alte Erinnerungen auf di...