Als der ganze Kuchen schließlich weggeputzt war, tat uns allen der Bauch weh. ,,Der Kuchen war so lecker, da konnte man gar nicht aufhören zu essen," kicherte Selena. ,,Das stimmt," seufzte Ewelyn und hielt sich den Bauch.
Nachdem wir uns alle in mein Zimmer gesetzt hatten, rief Mama auch schon nach oben: ,,Wir wollen gleich los zum Schwimmen. Kommt ihr runter?" ,,Kommen gleich," rief ich zurück, sah meine Freundinnen an und gemeinsam gingen wir zurück nach unten.Im Schwimmbad angekommen zog ich mir gleich meinen neuen Badeanzug an. Ewelyn und Selena mochten ihn genau so sehr wie ich. ,,Wollen wir vielleicht als erstes ins Salzwasserbecken gehen? Dort ist immer nicht so viel los," fragte ich meine beiden Freundinnen.
,,Ich bin dafür, weil ich es hasse, wenn's immer so voll ist," antwortete Ewelyn und Selena hatte auch nichts dagegen.Genüsslich ließen wir uns im heißen Wasser treiben und erzählten uns Witze.
,,Wen sehe ich denn da?" fagte plötzlich eine bekannte, piepsige Stimme hinter uns. Stöhnend drehte ich mich um und Selena murmelte genervt: ,,Oh nein, bitte nicht Melanie!" Doch genau die war es. Melanie mit ihrer Clique. Sie war in unserer Klasse immer die Beste und gab damit nur an.
Als ich aber ausgerechnet Chelsea hinter ihr erblickte, hielt ich die Luft an.
,,Was machst du denn hier? Du hast mir versprochen, dass du zu meinem Geburtstag kommst," fuhr ich sie mit zusammengekniffenen Augen an, ,,Ich dachte du wärst meine Freundin," fügte ich verletzt hinzu. Sie blickte nur weg und murmelte: ,,Jetzt...nicht mehr." Ich konnte die Tränen kaum zurückhalten, aber durfte jetzt nicht heulen. Nicht vor den anderen Mädchen! Wieso tat sie das nur? Melanie musste sie gezwungen haben, das zu sagen.Melanie hakte sich bei Chelsea ein und meinte grinsend: ,,Tja, sie hat jetzt bessere Freunde."
Mir war zum Kotzen zumute.
,,Was ist denn das für ein babyhafter Badeanzug?" kreischte sie als sie meinen Bedeanzug sah. Chelsea blickte weiterhin nur zu Boden. Jetzt konnte ich die Tränen wirklich nicht mehr zurückhalten. ,,Guck dir doch mal deinen pinken Einhorn Bikini an," fauchte Selena zurück, obwohl noch nicht mal ein Einhorn drauf war, aber ich war so wütend, das ich die Hände zu Fäusten ballte, bis es wehtat und meinen ganzen Körper anspannte. Ich könnte platzen!Ich merkte erst, das etwas nicht stimmte, als Melanie die Augen aufriss und Chelsea anfing zu schreien. Erst dachte ich, es wäre wegen Selenas Rückschlag, aber das war es nicht. Melanie und ihre Clique fingen an zum Ausgang zu paddeln und vorsichtig blickte ich nach hinten. Eine riesige Welle hatte sich aufgetürmt, raste auf uns zu und panisch schloss ich die Augen. Es wunderte mich, dass sie nicht mit voller Wucht gegen mich prallte. Die Welle hatte sowas wie ein Loch gebildet und traf mich und meine Freundinnen nicht. Dafür raste sie weiter auf Melanie zu, die nicht schnell genug schwamm, und brach über ihr zusammen. Die Zeit schien stillzustehen, bis Melanie prustend und winselnd auftauchte. Sie wagte einen ängstlichen Blick zu uns und verließ keuchend das Becken. ,,Wie kann das sein," murmelte ich und blickte auf meine Fäuste.
Ewelyn fing an zu jubeln: ,,Danke, wer auch immer das war," schrie sie in den Himmel und Selena lachte aus vollem Halse. Nur ich konnte nicht mitlachen. Habe ich eben diese Monsterwelle erschaffen? Erst begannen meine Hände zu zittern, dann mein ganzer Körper und ich wusste nicht was los war.Mir war so schwindelig, dass ich dachte, ich würde zusammenbrechen. Alles drehte sich. ,,Ich mach kurz eine Pause und geh aus dem Wasser," flüsterte ich schwach und Ewelyn und Selena sahen mich irritiert an, nickten dann aber. Als ich mich aus dem Wasser geschleppt hatte, wurden meine Beine weich und ich kniete mich hin. Ich bekam noch mit, wie eine Stimme meinen Namen rief, dann wurde alles schwarz und ich hörte, wie ich auf den dumpfen Boden aufprallte.
Das ist meine zweite Geschichte und ich hoffe natürlich, dass sie euch bisher gefällt (obwohl noch nicht so viel passiert ist ;).
Schreibt es doch bitte in die Kommentare oder gebt Sterne☆
Vielen dank und bis zum nächsten Kapitel:)
DU LIEST GERADE
Elementbändiger
פנטזיהFelina erfährt durch einen Unfall, dass sie eine Elementbändigerin ist. Auch wenn es vorerst schwer erscheint, muss sie in einer Akademie lernen, damit umzugehen. Als sie herausfindet, dass sie alle vier Elemente beherrscht, tauchen plötzlich unheim...