kapitel 4

27 2 0
                                    

Ich war gerade in meinem Zimmer und versuchte eine wand mit einer wäscheleine und bettlacken zu machen als Kyle ins Zimmer kam und sagte ,, es gibt ein paar regeln die solltest du kennen weist du? Das ist so meine vood meine Area...meine Straße. ,, ich  fragte ihm ,, cool willste mir nen Grundstück verkaufen dann muss ich nicht mit euch Idioten unter einem Dach wohnen. ,, Kyle für Anfänger nummero 1 : Kyle ist jetzt dein Bruder. Ich hab Verantwortung ,,  spinnt der ? ,, ich antwortete ihm mit einem ,, eyy und Kyle hat vor allem nicht die Sprache die man mit Ally spricht eyy .,,  ich sagte es in seiner "Sprache " wie er es immer sagt so als wenn er sich cool fühlt und denkt er ist der geilste.

,, dann sag ichs auf Hochdeutsch...ziehense sich was ordentliches an Fräulein mcgrew sonst wird dein Bruder Kyle sauer schönen Tag noch,, waren seine letzten worte und verlies mein Zimmer ,, phff Ars**loch. ,,

Er knallte die Tür zu und somit fiel auch die Wäscheleine runter auf den boden . jetzt musste ich von vorne anfangen obwohl ich schon keine Lust mehr darauf hatte.

*******Kyles Sicht*******

Ich war gerade im Garten als ich sah wie Ally aus der Hintertür kam in bikini sie legte sich auf die liege um zu sonnen oder weis ich was obwohl Sonne war ja nicht wirklich da trotzdem war es nicht kalt sonder warm vielleicht 25 ° aber bewölkt.

Es sah so aus als würde sie versuchen mich anzumachen oder so weswegen ich zu ihr ging und sie zur Rede stellte weil ich ihr heute morgen noch gesagt habe das sie sich nicht so anziehen solle.. ,, wie läufst du rum eyy ,, sie gab mir zu wissen ,, Allyson für Anfänger nummero 1 : Fräulein mcgrew macht...was sie will. ,, boar ich hasste dieses Mädchen ,, eyy willst du mich provozieren oder was? Wenn dich so die Nachbarn sehen dann ...du kriegst die die Probleme nicht ich. ,, sie sagte zu mir  ,, ja sicher Kyle... ,,  ich ging wüdent ins Haus rein sie ging mir einfach auf die nerven.

Der Tag an Dem Sich Mein Leben Für Immer ÄnderteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt