******Allys Sicht******
Ich stand mit meiner Mutter vor der Tür von mir und Caro sie wollte das ich rein gehe und mich mit ihr anfreunden doch wir hatten keine Gemeinsamkeiten und konnten uns nicht leiden also würden wir nie Freundinnen werden.
Ich ging rein und sie fragte mich ,,was gibt's? ,, worauf ich ihr antwortete mit ,, ähh nichts,,
Ich verließ wieder unser Zimmer und machte die Tür zu.
Als meine Mutter dann zu mir sagte du bist wirklich ein asozialer Mensch.
,,ich wusste einfach nicht worüber ich mit ihr reden sollte. ,,Ich ging in mein Zimmer und ließ mich auf meinem Bett fallen,nahm mir mein Handy und steckte meine Kopfhörern in die Ohren.
1 Stunde später gab es Abendbrot ich ging nach unten wo schon alle beisammen waren. Außer mama die kam mit mir rein und mit unserer Nudel Maschine ich fragte sie was sie damit machen will weil kochen kann sie ja nicht ,, mum was willst du mit der Nudelmaschine ? ,,ich verkaufe sie ,, kam von ihr.
Wir aßen als Kyle die Ruhe brach.
,,was guckt ihr so?,,
Mum und rene guckten ihn beide an.
,,wieso hast du uns nichts von deiner Freundin erzählt? Kam von René. Kyle fragte ihn ,,Freundin?,,
Was er und ne Freundin ? ,, du hast ne Freundin ? Wie viel zahlstn ihr? ,, fragte ich ihn.,,eyy hast du ihn irgendwas erzählt? Fragte Kyle meinen Bruder Benny ,,von dem Mädchen das du nicht ansprichst... nö,,
Ich musste lachen als ich das hörte.
,,Kyle ist schüchtern. Genau wie ich.als ich Doris das erste mal sah,im bodyshop- wollte René anfangen zu erzählen als er von Kyle unterbrochen wurde. ,,was machst du denn in einem bodyshop ? Fragte Kyle ihn.,, wahrscheinlich creme oder so,,
Er fing an zu lachen. ,, lach gefälligst über deine eigenen Witze.verstanden? ,, sagte ich ihn.Caro kam runter ,,danke das ihr mich zum essen gerufen habt. ,,
Sagte sie mit einem emotionslosen ton ,,wo gehst du hin ,, fragte René sie neugierig. ,,ich muss doch zum Gesangsunterricht.,, antwortete sie ihm ,, achja stimmt ja viel Spaß ,,,,Warte mal caro ,, sagte meine Mutter zu ihr. Sie antwortete ihr mit einem ,,was ist jetzt noch? ,,
,, Nimm doch Ally mit sie singt auch gern.,, was? Wieso sagt sie so was ich singe vielleicht aber nicht in der Oper was denkt sie sich dabei? ,,ähh also so wird ich das jetzt nic- sie unterbrach mich und sagte freudig ,,nagut dann komm mit,, okay jetzt wollte ich nicht mehr nein sagen denn wie ich seh freut sie sich ,und außerdem soll ich mich mit ihr anfreunden sagt meine Mutter. Sie nervt auch schon mit ihrer fragerei ob wir schon befreundet wären.Angekommen fing Caro an sich ein zu singen bis sie dann mit ihrem Verein singen sollte. In dieser hohen Stimme konnte ich nicht singen. Ich ging in irgendeiner Ecke um mir dort Musik von meinem Handy anzumachen.
Nach 5 Minuten hörten sie auf zu singen und guckten mich komisch an.
,,was ist? Fragte ich den Mädchen und die Lehrerin.,,coole Musik ,, sagte dann ein Mädchen zu mir. Ich stand auf ging zu ihr hin und machte die Musik lauter. ,,das ist mega geil von wem ist das? , fragte sie mich ,,das ist von- wollte ich anfangen doch wurde unterbrochen von caro die aus dem Raum lief...