kapitel 16

14 0 0
                                    

Als ich am morgen wach wurde lag ich in meinem Bett aber wie bin ich hier hingenommen ich kann mich nur noch dran erinnern das ich mit diesen Typen auf dem Tisch getanzt habe.

Ich stand auf zog mir meine Hausschuhe an und ging ins Bad.
Ich wusch mir mein Gesicht und schminkte mich von gestern ab.
Putzte mir noch die Zähne und ging dann zurück ins Zimmer.
Ich suchte mir ein tschirt aus meinem Schrank als ich sah das ich lauter Nummern auf meinem Oberkörper hatte. Scheiße jetzt wurde ich schon als Telefonbuch benutzt oder was?

Ich zog mir schnell ein tschirt über und eine jogginghose ging dann runter und setzte mich am Tisch wo die anderen auch schon alle saßen.

Alle guckten mich an ,, na hast ein katerköpschen? ,, fragte mich meine Mutter. Ohh man wieso komme ich mir vor als wäre ich die Hauptrolle in einem Film und irgendwas in der Vergangenheit passiert wäre was ich nicht mehr weiß.

Ich schaute caro an die mich mit ihren ich-habs-dir-gesagt-blick anschaut. Scheiße die Nummern auf meinem Oberkörper.

Ich schaute nun zu Kyle der mich pervers angrinste.
Shit ich habe ihn auf dem Arsch geklatscht oh mein Gott wie peinlich.

Jetzt weiß ich wieder was passiert ist scheiße ich hab auf bennys PlayStation gebrochen.

Nun schaute ich auch zu benny der mich mit einem Hass Blick anguckte.

Meine Mutter brach die stille .

,,ich weiß ja noch als ich zum ersten mal in der Disco war,in der bacwan das war was, wir waren alle sowas von dicht. ,,

wieso müssen Eltern immer in so peinlichen Momenten mit ihren Erlebnissen kommen.

Ich stand auf und ging wieder ins Bad damit ich mir meinen Oberkörper abwaschen konnte.

Das ist der nachteil wenn die Familie sich vergrößert. Die peinlichkeit steigt. Och ne ich hab ihn auf den Arsch geklatscht.

Ich war gerade dabei mich zu waschen als caro reinkam...

Der Tag an Dem Sich Mein Leben Für Immer ÄnderteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt