kapitel 19

17 0 0
                                    

Ich ging schnell ins Bad wusch mir mein Gesicht machte mir meine Haare zu einem Pferdeschwanz und schminkte mich dezent danach putzte ich mir meine Zähne und ging runter packte mir meine schulstullen in meinem Rucksack zog meine Schuhe an und verließ das Haus.

Auf dem weg zur Schule nahm ich mir meine Kamera aus meinem Rucksack und filmte mich und erzählte was ich Lucy meiner besten Freundin zu sagen hatte.

Heii Lucy wie du siehst bin ich draußen um es genauer zu sagen bin ich auf dem weg zur schule. Mir geht es sehr gut und mit caro versteh ich mich jetzt auch trotzdem nervt sie manchmal echt noch.

Zum Beispiel gestern morgen also wir waren Samstag wegen meinem Geburtstag in einer Disco und ich hab mich voll trinken lassen ja und sie war die vernünftigere von uns beiden und hat mich deswegen gestern damit den ganzen Tag genervt. Aber so ist sie ziemlich ok. Und ja wie du siehst bin ich an meiner neuen Schule angekommen und du bist live dabei mein erster Schultag an der neuen Schule. Und ich suche mir jetzt Freunde omg das klingt so armselig aber ich vermisse dich bis dann.

Mit dem bis dann vollendete ich meine ''rede'' an Lucy und sah Kyle und ging zu ihm

,, man Kyle hier sind nur Ausländer ,, sagte ich zu ihm

,, ein paar von denen sind auch deutsche, die meisten gehen ins solarium damit sie nicht so auffallen. ,,

auf einmal kam Jake, der idiot der mich an dem dönerstand anmachen wollte. Sie gaben sich einen Handschlag zur Begrüßung. Ich ging ohne ein Wort weg und suchte das Sekretariat das ich auch nach kurzen fand. Erstaunlicher weise.

,, guten morgen ich bin Allyson Mcgrew und bin die neue ,,

,, ja komm mit ich bringe dich zu deinem Klassenraum,,

wir gingen ungefähr 2 Minuten bis wir an einem Raum standen sie machte die Tür auf und es waren schon einige drin. Vielleicht um die 12 Leute sie redeten miteinander und auf einmal guckten mich alle an ich setzte mich nach ganz hinten und es war mir egal ob hier schon jemand sitzt oder nicht, hat er ebend Pech gehabt.

Nach und nach kamen immer mehr ich packte meine Tasche aus für den jetzigen Unterricht bis ich auf einmal Kyle sah der im Raum reinkam.

Och ne das können die doch nicht machen uns in eine Klasse stecken.

Als letztes kam die Lehrerin und begrüßte uns alle.

Ich wollte gerade meine Federtasche auspacken als sie mir aus der Hand viel und sich meine ganzen stifte um meinem Stuhl verteielten. Ich bückte mich um alle aufzuheben als plötzlich jemand kam und auf meinem füller tritt.

,, eyy man kannst du nicht aufpassen das war der glücksfüller meines Vaters du idiot. ,, sagte ich kalt und bedrohend zu ihm.

,, Entschuldigung das wollte ich nicht. ,,

ich wollte ihn gerade weiter anschreien als die Lehrerin mich fragte

,, entschuldigung wer bist du denn? ,,

hähh war das ihr ernst ? Aber ich muss jetzt ruhig bleiben und antwortete vernünftig.

,, ich bin Ally die neue ,,

,, ich hab garkein memo bekommen und im Klassenbuch stehst du auch nicht. Also laut meiner klassenliste existierst du garnicht. Du musst in einer anderen Klasse sein. ,,

,, jagut dann geh ich vielleicht einfach wieder ist sowieso scheiße hier ,,

,, du bist scheiße,, sagte ich an dem Typen gerichtet der meinen füller kaputt getreten hat.

,, ihr alle seid scheiße ,, sagte ich nun an die Klasse gerichtet

Dann kam ich an Kyle vorbei klopfte ihn auf die schulter und sagte und du bist sowieso ein Arschloch .

Der Tag an Dem Sich Mein Leben Für Immer ÄnderteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt