*******allys Sicht*******
Wir saßen alle am Tisch und frühstücken.
Meine Mutter kam mit einen Teller voller Pfannkuchen aus der Küche.
,, ohh die Pfannkuchen sehen aber Lecker aus Frau dr. Mcgrew. ,, sagte Phillip zu meiner Mutter.
,,wir hatten doch abgemacht, wenn du nur dann rumschleimst wenn ich nicht dabei bin. ,,sagte ich zu ihm
Es war ruhig zu ruhig um genau zu sein. Keiner sagte was bis René die stille brach.
Und Phillip alles klar bei dir ? ,,
,, ne sonst wäre er ja kaum in Therapie ,, sagte Kyle
Was denn mit dem los?
,, ach das macht mir garnichts , darüber zu reden. ,, sagte nun Phillip
,,Ohh was ist das denn schönes.,, fragte uns meine Mutter dabei sah sie auf die Freundschaftsarmbänder von mir und Phillip.
,, das ist ein FO..fung... ,, Wollte Phillip sagen wahrscheinlich wusste er den Namen nicht mehr oder kann ihn nicht aussprechen
,, funkoku ,, unterbrach ich ihn.
,, ein amerikanisches freundschaftssymbol. ,, beendete ich meinen Satz.
,, wie peinlich,, sagte Kyle
,, quasi der Ehering für beste Freunde. ,, sagte ich zu Kyle
,, solang da raus keine Hochzeitsnacht für beste Freunde wird, von dem würde ich mich nämlich nicht entjungfern lassen.,,
hähh was will der junge der soll mich mal in ruhe lassen eifersüchtig oder was ?
,, Kyle du tust mir so leid. ,,
,, ich und Phillip lieben uns...platonisch. ,, beendete ich meinen Satz.
,, wenn du sie einmal anfässt dann hau ich dir eine rein hast du verstanden ? ,, sagte Kyle in einem wütenden ton an Phillip gerichtet stand auf und haute ab hoch in seinem Zimmer. Man konnte sogar noch die Tür zu knallen hören.
Was denn in dem gefahren?
Als wir fertig mit dem essen waren stand Phillip und ich auf nahmen unsere Taschen und verließen das Haus.
Wir haben erst mathe und dann eine Stunde Ausfall.
Als wir in die Klasse rein kamen setzte ich mich mit Phillip nach hinten wo wir immer saßen.
Als dann das stundenklingeln ertönte kam unser Lehrer rein und begrüßte uns alle.
Nach der Stunde mussten wir trotzdem alle im Raum bleiben obwohl wir Ausfall haben weil unsere Geschichtslehrerin krank ist.
Ich redete mit Phillip um Gott und die Welt aber irgentwie muss ich auf Toilette. Ich schaute mich im Raum um in der Hoffnung ich kann mich ein wenig ablenken in dem ich mir meine Mitschüler genauer angucke.
Ähh Lindsey sieht heut mal wieder so nuttig aus sie ist die größte bitch aus der Klasse ihr Vater ist Arzt.
Als ich bei Kyle ankam bemerkte ich das er mich anguckt. Und als ich ihm einen bösen Blick zu warf schaute er schnell wieder nach vorne. Zurzeit weis ich auch nicht was los ist er guckt mich zurzeit öfters an, ist nett zu mir außer wenn Phillip da ist , ist er ganz anders so zickig und wütend...
Als ich die Klasse durch bin musste ich trotzdem noch auf Klo.
,, Phillip kommst du mit auf Klo ich muss mal. ,,
,, ja klar warte nur einen Moment ,,
Nach 2 Minuten standen wir auf und gingen Richtung Toilette.
,, zu der Kette, die gibt es auch noch in braun. ,,sagte ich zu Phillip
,, hmm? ,, was denn mit ihm los zurzeit ist er auch ganz komisch.
,, heii was ist los?,, fragte ich ihm
,, du kannst mir deine Probleme ruhig anvertrauen. ,, fügte ich hinzu
,, kann es auch eins sein was dich betrifft? ,, er wirkte nervös aber hähh was mich betrifft wie meint er das?
,,Gibt es eins das mich betrifft? ,,
,,n-naaj-naja ,,
Er wollte gerade den Mund öffnen und was sagen als auf einmal alarm los ging.
,, was denn hier los? Nalos komm ,,
*******kyles Sicht *******
Der Matheunterricht verging viel zu langsam als es dann endlich zur Pause klingelte packte ich meine Sachen in meine Tasche und ging dann aufs klo.
Als ich wieder zurück im Raum ankam setzte ich mich wieder neben Jack.
Ich beobachtete die ganze Stunde über ally die unterhielt sich mit Phillip. Immer wenn ich die beiden zusammen sehe werde ich so wütend und könnte ihm eine reinhauen aber ich weis nicht wieso eifersüchtig war ich nicht. Oder?
Als sie dann aufstehen und den Raum verlassen tippte ich Jack an.
,, was los Bruder? ,,
,, komm mit ,,
,, was wohin ? ,,
,, nach draußen ,,
Wir hockten hinter der Couch die in dem Schulflur stand und beobachten Ally und Phillip.
,, ohh fuck jetzt geht der ran ,, sagte ich zu Jack aber so leise das man es kaum verstand.
,, lass sie doch, was denn mit dir los zurzeit du bist momentan immer so abwesend und in Gedanken versunken. ,, fragte mich Jack und ich konnte es ihm nicht beantworten ich wusste es selber nicht.
,, eyy Jack sie ist meine Schwester ich will nicht das die zusammen kommen der Typ ist ein Arschloch.,,
,, eyy der küsst die gleich ,, sagte ich verzweifelt zu ihm.
Ich sah mich um und entdeckte den Feuermelder meine Chance das Spielchen zu beenden.
Also drückte ich drauf und Jack schaute mich geschockt an.
,, was denn? Ist doch für Notfälle. ,,