kapitel 14

15 1 0
                                    

,,wo kommt ihr denn her...caro? ,, fragte mich meine Mutter als wir zur Tür rein kamen.

,,ja also ähmm... ,,

Wir sitzen alle am Tisch naja außer Kyle ich fragte mich wo der ist weil ihn hatte ich schon seid tagen nicht mehr gesehen.

Caro erzählte unseren Eltern die Geschichte.

Danach gingen wir in unseren Zimmer ich nahm mir meine Kamera um Lucy wieder 1 Video aufzunehmen.

Ich erzählte ihr ebenfalls alles was passiert war die Tage also auch das caro abhauen wollte und ich sie zurückgeholt habe.

Ich stieg aus meinem Bett raus und ging zu caro und setzte mich neben ihr. ,,wieso willst du denn nicht im Schwimmbad, komm schon ich hab doch heute Geburtstag . ,,fragte ich sie ich habe sie bestimmt schon 3 mal gefragt doch immer wieder die selbe Antwort

,, und nochmal Ally ich habe keine Lust auf schwimmen. ,,

,, und wieso gehen wir dann nicht ins Kino ? Ich lade dich doch auch ein weil ich hab doch Geburtstag. ,,

,, Kino ist mir zu langweilig ,, gab sie mir auch schon zum 2 mal.
Was bitte ist am Kino langweilig ? Ich verstehe sie echt nicht.

,, man caro ich habe dich davor gerettet nach Frankfurt zu fahren. Also sei wie eine richtige Schwester und unternimm was mit mir. ,, langsam ging sie mir echt wieder auf die nerven nichts will sie mit mir machen obwohl sie doch wollte das ich netter werde.

,, wie wäre es mit Schach? Ihr ernst Schach ich habe dieses Spiel noch nie gespielt und lernen will ich es auch nicht.

,, dein ernst ? Fragte ich sie entgeistert.

,, ja sonst würde ich dich nicht fragen. ,,

,,nein danke auf Schach kann ich verzichten. ,,

ich wollte gerade wieder in meinem Bett als mich meine Mutter rief ,, Kinder essen ,,

wieso nennt sie uns immer noch Kinder? Naja vielleicht ist Benny mit seinen 12 noch ein Kind aber ich ,caro und Kyle ganz sicher nicht mehr ich bin jetzt 16 caro ist 14 wird aber in 3 Monaten 15 und Kyle ist 17.

Als ich mit caro runter gingen kam Kyle auch aus seinem Zimmer. Er hatte nur ne Boxer an und ziemlich verwucheltes Haar sah schön ziemlich süß aus. Ally was redest du da ? Wieso dachte ich sowas ? Als wir drei unten ankamen saßen mum René und Benny schon am Tisch und warteten auf uns.

,, Kyle gehst du dir bitte was anziehen bevor du dich am Tisch setzt? ,, sagte rene zu ihm. ,,bin aber gerade erst aufgestanden ,, ,, mach einfach an sonst brauchst du dich nicht am Tisch setzen ,, genervt ging er hoch und kam mit einem weißen hemt wieder.

Nach dem mittag saß ich mit caro im Wohnzimmer auf der Couch und schaltete mich durch die Sender im Fernsehen.

Ich blieb bei einem Musiksender hängen und plötzlich kam mir die Idee.

,, Disco , wir könnten doch tanzen gehen . ,, sagte ich voll überzeugend zu caro

,, Disco ? Spinnst du? Das kannst du vergessen ich komme nicht mit. ,,

wieso den nicht ?

,, schon vergessen ,ich bin erst 14 und außerdem mag ich die Musik nicht. ,,

ihr ernst das war jetzt ihr Grund ?
Das sie 14 ist war egal weil heute so eine Party für jugendliche wär aber sie mag die Musik nicht? Sie stand doch letzte mal noch in der Küche und hat dazu gesungen? Sie hat wohl gedacht ich würde es nicht mitbekommen.

,, Popcorn? ,, fragte ich sie worauf sie mir mit einem nicken antwortete. Also stand ich auf und ging in die Küche wo ich Popcorn machte.

Mit der vollen Schüssel Popcorn ging ich wieder ins Wohnzimmer ich stellte mich hinter der Couch caro bemerkte mich gar nicht sie war zu sehr mit dem Lied beschäftigt.

,, ich hab gedacht du magst die Musik nicht ,,

,, ä-ähmm...also... ,,

,,psshh keine ausreden heute abend Disco ,, sagte ich zu ihr

Das geht aber nicht weil ähmm...alsoooo...sie schien zu überlegen und nach einem Grund zu suchen mein papa würde es sowieso nicht erlauben achso das war jetzt also die Ausrede .

,, mamaaaaa ,, schrie ich durch das ganze Haus und nicht mal 10 Sekunden später stand mum auch schon im wohnzimmer.

,,was gibt's mein Schatz? ,,

,, dürfen ich und caro heute in die Disco ?,,

,,was ist das für eine Frage ihr könnte alles wenn ihr nur an euch glaubt. ,, antwortete sie mir das ist wohl ein Punkt für mich.

Siehst du da- was? Wir dürfen ? Fragte caro verwundert

,,klar dürfte ihr ,, gab ihr meine Mutter zu wissen

,yeaahh Disco ,, mit den Worten stand ich auf und verließ das Wohnzimmer .

Ich legte mich noch für ca. 2 Stunden im Bett und laß ein Buch bis ich zu caro sagte ,, wir müssen uns fertig machen ,,

ich probierte einige Sachen an bis ich das perfekte fand.
Caro stand nur blöd rum ,, willst du dich nicht umziehen ? Fragte ich sie

,,doch aber ich weiß nicht was ,,
,, warte ich hab was , was dir perfekt stehen würde. Hier zieh das. Ich gab ihr ein silbernes Oberteil das perfekt zu ihrem Körper passt.

,, danke ,, gab sie nur von sich.

Als wir fertig waren gingen wir runter wo schon meine Mutter auf uns wartete.

,,Die Kücken werden erwachsen ,, sagte sie

Wir wollten gerade das Haus verlassen als sie noch rief ,,Moment ,,

,,was ist jetzt noch ,, gab ich genervt von mir.

Sie drückte uns CS gas in die Hand ,, ja mama ist gut wir passen schon auf ,, mit den Worten verließen wir das Haus.

Auf dem weg nach draußen kam uns Kyle entgegen.
,, wo wollt ihr hin ,,fragte er uns
Ich antwortete ihm mit einem ,, feiern ,,
,,ihr geht nirgendswo hin ,,
Sag mal ist der blöd oder so ?
,, los caro jetzt gehorch ihm schon wie jedes mal ,, sagte ich zu caro
,,du hast mir garnichts zu sagen ,, sagte sie kalt zu ihm
ich musste lachen rannte weg und zog sie mit hinterher.










Der Tag an Dem Sich Mein Leben Für Immer ÄnderteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt