kapitel 24

13 1 0
                                    

*******Kyles Sicht*******

Es war 6 Uhr als ich Aufstand ich ging ins Bad und duschte mich als ich raus kam merkte ich das ich meine Sachen im Zimmer liegen gelassen habe.

Ich Band mir ein Handtuch um meine Hüften und ging aus dem Bad in meinem Zimmer.

Ich ging zu meinem Schrank und holte mir eine Boxer und meine Hose raus und zog sie mir an.

Ich suchte mal wieder mein weißes Shirt das ich nicht finden konnte. Wahrscheinlich hatte es mal wieder caro.

Ich ging zu ihr ins Zimmer aber sie war nicht da. Wahrscheinlich schon unten frühstücken.

Ich ging zu ihrem Schrank und suchte mein shirt. Ich fand es auch schnell und wollte wieder gehen.

Aber als ich Ally sah blieb ich wie angewurzelt stehen und schaute sie an. Sie sieht echt immer noch so süß aus wenn sie schläft. Aber sie sieht auch süß aus wenn sie nicht schläft.

Ich wurde durch ein schnipsen vor meinem Gesicht aus meiner Trance geholt.

,, was machst du in meinem Zimmer? ,, fragte mich Caro.

,, ich ähmm...wo...llte mein Sh...irt aus deinem Zimmer holen.,,

Scheiße wieso musste ich jetzt stottern?

Ach und wieso stotterst du jetzt so? Und wieso guckst du ally so an und träumst dabei? ,,

Es klingelte an der tür meine Gelegenheit zu flüchten.

,, Ich muss die Tür aufmachen sehen uns später,,

Ich rannte runter und machte die Tür auf.

Phillip man was will der schon wieder hier?

,,althaa hast du kein zuhause oder so? ,,

,, nein also nicht direkt ,,

Der soll sich verpissen man was will der hier so früh und vorallem was will der von ally? Der soll sie in Ruhe lassen wenn ich sehe das er sie zu nah kommt dann hau ich ihn eine rein.







Der Tag an Dem Sich Mein Leben Für Immer ÄnderteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt