Die Schule verging relativ schnell als es nach dem Unterricht klingelte, wartete ich und Phillip noch bis alle draußen sind.
Es gingen auch alle raus außer Kyle der schaute uns an. Ich schaute ihm in die Augen und versuchte aus seinen Augen abzulesen aber ich konnte es nicht zuordnen.
,, Kyle ist was? ,,fragte ich ihm.
Er schaute mich immer noch an und reagierte nicht darauf das ich ihn angesprochen habe.
,, Kyle?,,
,, hmmm? ,,
,, ist irgendwas mit dir? ,,
,, ne alles in Ordnung . ,,
er stand auf und verließ den Raum.
,, also das ist mein plan...wir kommen nach Hause, setzen uns auf die Couch und können vor meiner Mutter nicht aufhören uns zu küssen... ,,
,, Nagut ,, willigte phillip mir ein.
Als wir zuhause ankamen zogen wir erstmal unsere Schuhe aus.
,, mama ich bin zuhause,, rief ich durchs ganze Haus.,, ich bin im Wohnzimmer. ,,
als ich mit Phillip im Wohnzimmer ankam sah ich sie am Wäsche bügeln.
,, ich hab meinen Freund mitgebracht. ,,
,,schön ,, sagte sie lächelnd zu mir.
,, warst du heute garnicht in der Praxis? ,,
,, doch aber ich hatte nur ein paar Termine ,,
ich muss an dem plan denken, jetzt oder nie.
,, macht es dir was aus, wenn wir hier so ein bisschen rumknutschen? ,,
,, nein nein garnicht ,,
ich legte meine Beine auf Phillips schoß und fing an ihn zu küssen.
Wieso macht er die Augen zu?
Und wieso mach ich die Augen zu ? Das hab ich doch sonst nie gemacht weil ich doch keine Gefühle für ihn habe.
Ich löste mich von ihm. Erst herrschte bestimmt 2 Minuten stille bis meine Mutter etwas sagte.
,, das war ein schöner Kuss, ich bin so froh das wenigsten einer meiner Töchter glücklich ist. ,, sagte sie aber was ist denn mit ihr los? Wieso haben momentan den alle Probleme ? Ich verstehe es nicht.
Sie ging ohne ein Wort aus dem Raum.
,, was hat den deine Mutter? ,,fragte mich Phillip.
Die Frage ist was ich hab.
,, ich muss mal, ich komme gleich wieder warte schonmal auf meinem Zimmer auf mich. ,,
ich ging hoch ins Bad und schloss mich ein.
Ich hab die Augen zugemacht beim küssen, wieso hab ich die Augen zugemacht?
Ich will die Augen nicht zumachen.Phillip ist doch mein bester Freund. Ich will mich nicht verlieben...ich will das alles so bleibt wie früher. Ich seh das an meiner Mutter, Beziehungen gehen immer schief. Und danach war es das mit der Freundschaft.Eins steht fest ich muss unsere fake Beziehung beenden.
Ich ging zurück in meinem Zimmer wo Phillip schon auf meinem Bett saß.
,,ähmm Phillip? ,,
,, wasn los? ,,