*******Kyles Sicht*******
Ich war gerade in meinem Zimmer als ich einen Anruf bekam. Ich nahm ab und hörte Jacks Stimme am anderen Ende der Leitung.
,, jooo kyle? Bock zum Spieler zu kommen? ,, ich hatte jetzt eigentlich keine Lust aber hier Langweile ich mich eh nur.,, klar bin in 10 minuten da. Ich nehm aber Benny mit damit der ein paar Leute kennenlernt und so.,,
OK geht klar bis gleich .,,Ich ging zu Benny rüber in seinem Zimmer um zu fragen ob er mitkommen will. Er gab ein ja von sich. Als wir dann zusammen runter gingen sahen wir Ally auf dem Sofa sitzen. Es sah aus als würde sie sich langweilen, aber ich hab immer noch Streit mit ihr und deswegen frage ich ganz bestimmt nicht ob sie mit möchte. Außerdem denke ich mal das sie Jack nicht leiden kann wegen den Plan das er sie an machen sollte.
,,Benny machst du irgendwas mit mir bitteeee? ,, kam von ihr doch er sagte ne ,, sorry ich geh mit Kyle auf dem Spielplatz bisschen abhängen. ,, ,,Verräter ,, kam von ihr und ich musste innerlich lachen.
Auf dem Spieler angekommen sah ich auch schon Jack der auf unserer Bank saß und auf uns wartete.
,,jooo was geht bro,, begrüßte ich ihn und gab ihm einen Handschlag.
,, und ist der plan aufgegangen? ,,
Fragte er mich worauf ich ihm mit einem ne antwortete.,,echt wieso nicht?,, ,,sie hat raus bekommen das wir uns kennen,,Ich reagierte gar nicht das Jack die ganze Zeit mit mir redete weil ich zu Shania sah. ,,ey ,, sagte Jack zu mir doch ich antwortete ihn nicht weil ich immer noch auf sie guckte ,,eyyyy,, hörte ich wieder.
Jack guckte nun auch in die Richtung wo ich hin sah und sah sie nun auch.,,die ist süß oder ? ,, sagte er zu mir.
,,Allerdings ,,er war schon halb am lachen und antwortete mir dann mit einem ,,du bist verliebt alter,,
Ich boxte ihn auf die Schulter weil es nicht stimmte.,,sprich sie doch an,, kam es dann von Benny.
,,eyy du gib mir keine Tipps ja. Und außerdem bin ich nicht in sie verstanden?,,