kapitel 6

19 2 1
                                    

Ich stand aus meinem Bett auf um auf die Uhr zu schauen als ich sah das es schon 12:06 war. Wieso hat mich den keiner geweckt?

Ich ging runter und sah meine Mutter sich fertigmachen für die Arbeit. Sie ist Therapeutin und muss deswegen auch Wochenende arbeiten.

Ich fragte sie ob wir was zu essen haben worauf sie mir antwortete ,, sorry Schätzchen habe nix gemacht . ich gebe dir Geld dann kannst du dir einen Döner kaufen gehen.,,

Ich schaute sie an und gab ihr ein ,, OK ,, von mir

*******Kyles Sicht*******

Ich stand auf uns sah das es gerade mal 8:00 Uhr war. Wieso war sich eig so früh wach? Sonst schlafe ich immer bis nach dem Mittag.

Ich suchte mir Klamotten die ich heute anziehen könnte.ich suchte mein weißes shirt was ich allerdings nicht fand. Bis mir einfiel das caro öfters mal meine Sachen nimmt. Sie liebte es meine shirts anzuziehen, ich erlaubte es ihr auch ,wenn sie die auch wieder zurücklegt und mir auch welche übrig lässt.

Also beschloss ich in ihr Zimmer zu gehen, um danach zu suchen.
Ich öffnete die Tür zu ihrem Zimmer und suchte ob es irgendwo auf dem Boden liegt. Aber vergeblich. Als ich dann auf ihren Schrank ging öffnete ich ihn und da sah ich mein geliebtes shirt.Als ich wieder rausgehen wollte sah ich ally wie sie schlief und mir fiel auf das sie viel netter aussieht wenn sie schlief trotzdem ist sie komisch. Ihre langen blonden Haaren hingen ihr im Gesicht was ziemlich süß aussah. Hähh was ? Kyle was redest du da für einen Schwachsinn? Hörte ich meine innere Stimme.

Ich wollte das sie mich akzeptiert als ihr Bruder und da fiel mir auch schon ein was ich machen könnte. Ich rufte meinen besten Kumpel Jack an der kann mir sicher weiterhelfen.

Ich war gerade in meinem Zimmer als ich seine Nummer wählte.

Als er dran ging erzählte ich ihm von meinem plan worauf er erst etwas misstrauisch war aber danach sich drauf einließ.

Der Tag an Dem Sich Mein Leben Für Immer ÄnderteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt