Ich liege gerade in meinem Zimmer auf mein Bett und laß ein Buch.
Caro packte Sachen es ist zwars echt cool und so endlich ein Zimmer für mich alleine aber irgendwie mag ich sie obwohl sie manchmal ziemlich nervig sein kann.,,haste irgendwas?,, fragte sie mich womit sie die stille brach.
,,ne garnichts alles gut, aber ehrlich gesagt finde ich es gut wenn du weg bist weil dann habe ich mein Zimmer für mich alleine.,,
,, ich freu mich auch wenn du mich nicht mehr nervst. ,,
Ich nerve ? Naja recht hat sie schon ich bin ja auch nicht gerade nett zu ihr aber ich finde es trotzdem schade das sie geht .
*******Caros Sicht*******
Als ich fertig gepackt hatte legte ich mich in meinem Bett. Ich muss morgen früh raus weil ich ja zu meiner Tante nach Frankfurt will.
Eigentlich habe ich gedacht ich und ally fangen gerade an uns zu verstehen,aber wir würden nie Freunde werden aus den gründen das 1. Wir nicht viele Gemeinsamkeiten haben und 2. Sie mich ehh nicht mag so wie man sieht. Und mit den Gedanke schlief ich auch ein.
*am nächsten morgen*
Es ist 04:00 morgens als ich wach wurde. Um 7 fährt mein bus aber ich muss schon vorher das Haus verlassen spätestens um 05:30 weil da mein Vater wach werden würde.
Ich ging ins Bad machte mir Wasser ins Gesicht damit ich ein wenig wach wurde putze mir meine Zähne,kämmte mir meine Haare, zog mich um und ging wieder in meinem und Allys Zimmer .
Sie schlief zum Glück noch.
Also machte ich mich auf den weg zur Küche schmierte mir ein Brötchen zum jetzt essen ,und 2 für die Fahrt und damit ging ich wieder aufs Zimmer.
Ich packte meine 2 Brötchen in meine Tasche und setzte mich dann am Schreibtisch um Ally einen Brief zu schreiben.
Heii Ally
Ich wollte dir nochmal tschüss sagen aber du schläfst ja noch zum Glück sonst hättest du mich vielleicht versucht umzureden hier zu bleiben denke ich mal weil ich glaube das du mich nicht sonderlich magst aber das tuts jetzt nicht zur Sache. Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag bleib so wie du bist (naja du könntest vielleicht ein bisschen netter werden) aber sonst bist du ein toller Mensch. Ich wünsche dir weiterhin viel Glück in deinem Leben und vielleicht sieht man sich ja mal wieder.