*******Kyles Sicht*******
Ich saß auf der Couch um nachzudenken als es an der Tür klingelte.
,,ja ich komme wegen der nudelmaschine ,, shania? Ich sprang sofort auf,weil es ihre Stimme war.
Du kannst sie gleich mitnehmen sagte mein Vater zu ihr.,, hii du saßt doch heute aufn spielplatzt und hast pornozeitschriften gelesen ,, ich nickte.
,, das ist eine sehr gute nudelmaschine ,, sagte Doris zu ihr
Shania wollte sich die nudelmaschine gerade nehmen als mein Vater sie davon abhielt ,, Moment ,, sagte er zu ihr . hähh was will er den jetzt von ihr? ,,ich glaube ich hätte damit ganz tolle Nudeln hingekriegt.,,sagte nun Doris zu ihm.
,, sie kann sie nicht einfach mitnehmen die muss erstmal getestet werden.,, ,, ja aber die ist doch ganz neu ,, ich guckte shania die ganze Zeit an sie ist echt heiß aber verliebt bin ich nicht in sie.Ich war noch nie verliebt warum weiß ich auch nicht. Ich war immer der,der alle Mädchen verarscht. So was wie Gefühle kannte ich nicht.
,,deine Schwester hat uns doch schon öfter kaputte Sachen geschenkt,, sagte nun wieder mein Vater zu Doris. Er zeigte auf mich und Shania. Wieso tat er das? ,,ahhh meine Schwester ,, antwortete sie ihm. Nun guckte sie zu mir und sagte ,, Kyle warum zeigst du Shania nicht die Nudelmaschine? Du weißt doch die hackt manchmal etwas aber du kennst doch den trick. ,,
Was doll das und was für ein trick?
Mein Vater schob uns in Küche.
,,hähh was geht denn jetzt ab ? Sagte ich zu ihnen ,, vermassel es nicht,, flüssterten sie mir noch zu und verließen die Küche.,,du weist dich gar nicht was du da machst oder ? ,, fragte sie mich nun. Ich wusste es wirklich nicht aber ich musste cool klingen also log ich.
,, klar weiß ich das ,, sagte ich und griff in die Schüssel wo sie gerade den Teig knetette.,,du hast ganz weiche Hände ,benutzt du Handcreme? ,, fragte sie mich. Ich und Handcreme ? Niemals
,neee ganz sicher nicht ich bin doch nicht schwul ,, ,,kochst du oft? ,,ne das ist doch eher Frauen Sache ,, gab ich zurück. Sie antwortete mir mit einem ,,aha ,, .,, ja auf jeden ,jeder hat was er kann. Gab ich ihr zu wissen,worauf sie mir mit einer komischen Frage kam. ,, ja aber für ein romantisches date würdest du aber schon kochen oder ? ,, was ich und kochen haha oh mein Gott niemals.
,, naja eigentli- ,, ich wollte gerade eigentlich nicht sagen ,aber mein Vater kam in die Küche und unterbrach mich ,,ja er ist super romantisch,, ,,eyyy was laberst du das stimmt nicht. ,,
,,ähh ja... die Nudelmaschine ich will...ich will sie doch nicht mehr. ,, sagte shania und rannte aus der Küche. ,, alles klar hau rein nhee? Man sieht sich aufn Spieler ,, danach fiel auch schon die Tür ins schloss. Ich ging auf mein Zimmer ohne noch was zu sagen.
Idiot sagte ich zu mir und haute mir mit meiner flachen Hand auf die Stirn. Ich setzte mich auf meinem Schreibtischstuhl. Sch**ße man.
-------------------------------------------------------------
Sorry das ich so lange nichts geschrieben habe ich hatte Praktikum und war erst spät zuhause und hatte keine Lust mehr zu schreiben weil ich echt erschöpft war. Ich hoffe ihr könnt es verstehen. ♡