Sorry das so lange nichts kam aber ich hatte eine Schreibblockade und als mir mal was eingefallen ist keine Zeit dazu es aufzuschreiben...:)
Aber jetzt hab ich ein ganz kleines Kapitel geschafft. :D--------------------
Am nächsten morgen stand ich auf und erledigte meine typische Morgenroutine.
Ich ging runter und traf meine Mutter im Flur stehen.
,,mama? Ich glaub ich hab die Trennung jetzt relativ gut verarbeitet. ,,
,, ich kann mir nicht vorstellen, das Phillip dich betrogen hat. ,,
,,anscheinend ja doch und ich war echt schwer enttäuscht.,,
,,Also so was von verantwortungslos und unreif, kindisch. Im Gegensatz zu mir.,, beendete ich meinen Satz.
Meine Mutter wollte gerade was sagen als es an der Tür klingelte.
Sie ging und machte die Tür auf.
,, ohh guck mal ally wer sich hier entschuldigen will. ,,
Phillip? Was macht der den hier er versaut den ganzen plan.
,,ja aber...er will ja gar nichts mehr von mir. ,, sagte ich so laut das es meine Mutter hören konnte.
,, geh...wir reden nicht mehr miteinander du machst das ganze Spiel kaputt. ,, flüsterte ich ihm zu.
,, es ist kein Spiel...es war nie eins nicht für mich. Er machte eine kurze Pause und vollendete dann seinen Satz. ,, ich liebe dich, so doll wie keine andere ,,
War das gerade sein ernst? Ich schaute ihn geschockt an.
,, hahaha...witzig du hast mich voll erwischt,,
,, das war kein Witz ,,
Scheiße das kann er doch nicht machen.
,, okay, wir sind nur Freunde ja? Wir haben das alles nur vorgetäuscht und gespielt. ,, erklärte ich meiner Mutter.
,, aber du hast doch die Augen zu gemacht beim küssen. ,,
,, können wir das bitte nicht vor meiner Mutter klären? ,,
Was soll ich denn jetzt machen? Ich will jetzt nicht mit ihn reden und schon gar nicht vor meiner Mutter.
Ich nahm Phillip am arm und zog ihn bis vor die Tür und knallte sie zu. Bis ich hochrannte in meinem Zimmer.
Aber meine liebe mami muss mir hinterherrennen weil sie nichts anderes zu tun hat.
,, ihr habt euch das nur ausgedacht? ,,
,,man was soll ich denn jetzt machen? Bitte sag ihm er soll nach Hause gehen. ,,
,, nein, du bist doch jetzt erwachsen da löst man seine probleme lieber selber ,,
Erwachsen sein ist scheiße.
,, mama geh einfach,,
Am besten ich geh einfach wieder schlafen.
Aber nein das geht ja nicht ich muss zur Schule.Ich schnappte mir meine Tasche und verließ mein Zimmer und ging runter ins Esszimmer wo schon alle am Tisch saßen. Ich wollte mich gerade hinsetzten als es an der Tür klingelte.
Wer hätts gedacht es ist Phillip.
Und was macht er da mit der rose im Mund und die Gitarre in der Hand?
Peinlicher gehts echt nicht oder?
Am besten ich versuche ihn aus dem weg zu gehen also knall ich die Tür schnell wieder zu.Ich setzte mich hin und da fing es schon wieder an das klingeln aber diesmal ohne unterbrochen.
Er nervt.
Aber wie soll ich ihm denn bitte aus dem weg gehen wenn er in der Schule neben mir sitzt?