234???

29 7 0
                                    

Wir gingen in den Festsaal wo schon ein großer langer Tisch gedeckt war. Mein Atem stockte: der ganze Tisch war voller essen. Aber was mir noch mehr auffiel: da waren sehr viele Leute um den Tisch herum. Alle wurden still als sie hänna sahen und verbeugten sich. Nach einer Weile haben alle ein platz gefunden. Lara,mia,Jülliette und ich durften bei der Königin sitzen. Aufeinmal kam eine frage in mir auf. "Königin hänna wie alt seit ihr?" Platze es aus mir heraus "234" sagte sie und aß weiter als ob nichts wäre. "234?" Fragte mia noch mal laut. Zu laut. Alle starten sie an. Lara verschluckte sich an ihrem Apfel weil sie so lachen musste, und hustete. Ein elfen prinz bemerkte es und rannte zu ihr hin. Als er da war hatte lara das Stück schon ganz runter. Er setzte sich auf den freien neben lara. Sie wurde so rot wie der Apfel den sie grade gegessen hatte. Er lächelte sie an und sagte er sei ein Prinz von einer Stadt in der nähe. Lara lächelte ihn an und sagte das sie aus einem Dorf aus einer anderen Welt kommt. Er fragte sie erstaunt ob ihr der stein gehört. "Nein der stein gehört julia" sagte sie und zeigte auf mich. Auch mich begrüßte er und und fragte lara wieso wir hier sind. Sie erzählte im wie wir hier gelandet sind.

The Magic WandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt