Meine Gedanken wurden von Mithathrit unterbrochen, er zog an meinem Arm und sagte das wir jetzt sofort weg müssen. Die anderen waren schon voraus gerannt. Aufeinmal hörten wir brüllen. "Der König! schnell wir müssen fliehen!" Wir rannten so schnell wir konnten und errichten mit den anderen zusammen einen wald. "Was jetzt?" Fragte jäyps. "Ich schlage vor das wir hier rasten und hier unser Lager für die Nacht aufbauen"sagte faralas, "nein das kommt nicht infrage! Es ist zu gefährlich wir müssen weiterziehen! Wo geht es lang Königin hänna?" Fragte chapy. Keine Antwort. "Hänna?" Jülliette schaute hänna an. "Ich weiß nicht wo wir sind..." murmelte hänna. mia, lara und ich setzten uns auf denn nassen waldboden. "Was jetzt?" Fragte ich "was wohl Zuhause los ist wenn wir in dieser Welt sterben?" Fragte lara. "Oder hier heiraten?" " ich weiß es nicht, bestimmt nichts gutes", sagte mia.Ich dachte nach. Was passiert wen wir hier sterben? Oder was sollte unsere Familie zu unseren verletzungen sagten? "Oder wenn wir ziemlich demoliert nach hause kommen?" Sagte lara. Mia schaute uns an "wenn wir überhaupt zurück kommen ". "Natürlich kommt ihr zurück, ihr werdet auch nicht sterben. Dafür setze ich mein eigenes Leben aufs Spiel." Denarya kam hinter einem Baum hervor. "Hast du uns belauscht?", fragte mia misstrauisch. "Ähm nein?ich habe euch zugehört und mich dabei versteckt" verteidigte er sich. "Also hast du uns belauscht!" Sagte ich. Ein grinsen konnte ich mir einfach nicht verkneifen. "Nicht nur ich", sagte denarya und zog chapy hinter einem anderen Baum hervor, "er auch!" Chapy setze sich zwischen mia und mich. "Ihr habt angst nicht wahr?" Fragte er uns. Lara antwortete: nein ich habe Keine Angst vor dem tot ich habe angst vor dem was danach kommt!" "Nun" sagte denarya, "das weiß niemand so genau, aber ihr braucht weder Tot noch schmerz zu fürchten!" "Ich habe keine Angst!" Log ich. "Ich auch nicht",protestierte mia. Aufeinmal kam Jülliette. "Die Königin weiß nicht wo wir sind wir müssen eine Stadt oder ein Dorf aufsuchen!"
DU LIEST GERADE
The Magic Wand
FantasyEin krachen. Julia wird wach. Zusammen mit ihren besten Freundinen Mia und Lara kommt sie in eine andere Welt. Nach Deepland. Dort müssen sie dem bösen Wiedersehen und dürfen keinesfalls zu dem Dunklen herrscher gehören, wenn sie die zwerge, feen el...