Auf einem Bett saß ein mädchen in unserem alter. Sie war blond und hatte blaue Augen. Als sie uns sah schreite sie noch mal. "Beruhig dich kleine so hässlich sind wir auch wieder nicht!" Sagte mia und hielt dem Mädchen ihren Mund zu. Das Mädchen quikte. "Lass das ich bekomme keine Luft!" Das Mädchen schaute uns an. "Wer bist du?" Fragte lara und setzte sich auf ihr Bett. "Jule , ich bin die Tochter von König Ingarlias" sagte sie. "WAS??? EINE PRINZESSIN??!!!" fragte lara. "Ja eine Prinzessin!" Sagte jule. "Hast du geschrien?" Fragte ich. "Ja" antwortete jule. "warum?" Fragte mia. " hier Waren trolle sie bedrohten mich und haben nach irgendsoeinem stein gefragt!" Oh nein die trolle. Sie sind uns gefolgt. "Wir müssen das den anderen sagen!" Sagte lara. Mia und ich stimmten ihr zu. Wir rannten den Flur hinunter und blieben vor dem Zimmer von faralas stehen. Dort klopften wir. "Herein" sagte faralas. Wir gingen rein und erzählten im alles. Kurz darauf waren wir alle in dem Speisesaal des Königs und diskutierten. "Und du bist dir sicher das es trolle waren?" Fragte Mithathrit.
"Ja hundert Prozent es waren trolle sie haben mich bedroht" sagte jule
"Und was ist dann passiert? Warum haben Sie die Flucht ergriffen?" Fragte chapy.
"Sie haben draußen einen Schrei gehört und sind dann davon gelaufen." Antwortete jule
"Hast du gesehen wo sie hin sind?" Fragte hänna
"Ja sie sind auf den meliegrund Berg drauf geklettert"
Denarya fragte:" was ist der meliegrundberg?"
"Das mein junge, ist ein schrecklicher Ort, voller Dunkelheit,traurer und gefahren"
"Wie kommen wir dahin?" Fragte Jülliette.Hi Leute ♡
Sorry das immer so kurze Kapitel kommen♡ ich habe aber schon vorgeschrieben und muss die Kapitel einfach nur kopieren und einfügen :D
Sorry♡
DU LIEST GERADE
The Magic Wand
FantasyEin krachen. Julia wird wach. Zusammen mit ihren besten Freundinen Mia und Lara kommt sie in eine andere Welt. Nach Deepland. Dort müssen sie dem bösen Wiedersehen und dürfen keinesfalls zu dem Dunklen herrscher gehören, wenn sie die zwerge, feen el...