Kampf

14 3 0
                                    

"Lara!" Rief aufeinmal jemand hinter uns. Es war Denarya. "Ja was gibt's?" Fragte sie. Dann kam Jäyps. "Lara!" Rief auch er. "Ja?" Fragte sie wieder. Denarya und Jäyps schauten sich an und dann wieder zu Lara. "Ich liebe dich" hauten beide gleichzeitig raus. Ich schaute zu lara die regungslos von einem zum anderen starrte. Bevor sie antworten konnte wurde sie von Jülliette hinunter gerissen. Knapp über ihrem Kopf flog ein stein. "Ihr vergesst das wir hier kämpfen!" Rief Jülliette. Wir nickten. Ich legte einen Pfeil an. Zielte. Schoss. Traf. Hoffentlich. Es wurden mehr und mehr! "Lange könne wir sie nicht aufhalten!" Rief Ahjer. "Aber eine zeitlang!" Rief Jülliette zurück. Ich schaute zu Maraki die gegen einige Trolle kämpfte. Lara schoss einige Trolle von Marakis rücken. Es sah nicht gut für uns aus. Überall um uns herum starben Menschen. Ich war Grade damit beschäftigt trolle abzuschießen als Lara aufdreht an meinem Arm zupfte. "Was ist?" Fragte ich. Sie deutete nur nach vorne. Ich kniff meine Augen zusammen. 4 Trolle. Keine normalen 1,20 trolle. Nein. Die waren mindestens 5 Meter groß. "Oh gott" sagte ich und wich ein Schritt zurück. Jülliette hingegen begann wieder befehle zu geben. "Auf die trolle! Pfeilhagel!LOS!" Rief sie. Alle legten an und schossen. "Das sind Klei, Rei Dlei und Mei!" Sagte Jülliette. "Was? Lara das die trolle die damals den stein gestohlen haben!" Rief ich.

The Magic WandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt