CHAPY WIR WERDEN ANGRIFFEN!

30 5 0
                                    

Bei mir
René weckte mich am nächsten Tag mit einem grunzen. Ich schreckte hoch. "Hallo René" sagte ich und lächelte. Ich war die erste, mit ausnahme von Mithathrit und natürlich René, die wach war. "Guten Morgen" sagte ich und stand auf. "Guten Morgen" sagte auch Mithathrit."Willst du was essen?" Fragte Mithathrit. Ich nickte und ging zu der Tasche wo der Proviant drin verstaut war. Ich hatte schrecklichen hunger, und griff zu einem Stück Brot. "Mithathrit was meinst du?" Fragte ich. "Was?" Fragte er. "Meinst du der Vogel ist gefährlich?" Fragte ich etwas besorgt. "Weißt du, er ist gefährlich sogar sehr, wir müssen es aber versuchen, weil wir sonst verloren haben, aber nicht den kampf sondern uns selbst. Denk immer daran julia, wenn wir die Hoffnung nicht haben, dann haben wir nichts mehr, also gib die Hoffnung nicht auf" antwortete er mir. "Danke Mithathrit" sagte ich und lächelte ihn an. "GUTEN MORGEN" Brüllte aufeinmal eine mädchenstimme. Es war Jülliette. "Guten Morgen" entgegnete ich und lachte. "Was brüllt ihr hier so rum?" Fragte hänna verschlafen. "Naja also es scheint nur sich zu stören, chapy schläft fest" sagte Mithathrit. Chapy lag auf dem boden und schnarchte. "Das ändern wir" sagte Jülliette und schlich zu Chapy. "Chapy? Chapy? CHAPY? CHAPY WIR WERDEN ANGRIFFEN" Sie wurde von Wort zu wort immer lauter. "Wuaah" Schrie der zwerg, schreckte hoch und griff nach seiner Axt. Jülliette lachte sich nur schlapp, genau wie ich. "WO SIND DIE TROLLE? ICH MACH DIE PLATT" Schrie chapy. "Chapy beruhige dich die Mädels haben ein Scherz gemacht" sagte Mithathrit und lachte. "Geht's los?" Fragte aufeinmal ahjer. "Du bist wach!" Sagte Jülliette. "Ja?" Sagte Ahjer etwas verwundert. "Ja wir können los" sagte hänna. Also packten wir alles zusammen und gingen weiter.

Hey Leute♡
Also ich habe mir überlegt ab jetzt den neuen Kapiteln einen Titel zugegeben;) ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel♡

The Magic WandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt