Bei lara
Aufgewühlt rannte sie hin und her. "Was mach ich jetzt nur? Mama und papa...! Wie soll ich Ihnen das erzählen?" Fragte sie sich selbst. "Lara?" Rief jäyps. Er flog hinunter zu Lara. "Wo.. wo ist mia?" Fragte er. "Faralas... er hat sie verzaubert. Sie liebt ihn jetzt.. durch einen Liebestrank..." stotterte sie. "Was?" Jäyps war erschüttert. "Ja.. WAS MACHEN WIR JETZT NUR?" fragte lara völlig nervös und sie begann schnell zu atmen."hey! Hey! HEY! beruhige dich sagte Jäyps. "Ja aber! Sie ist meine kleine Schwester! Wie soll ich Mama und Papa das erzählen?" Fragte lara. "Das weiß ich auch nicht. Wir müssen es erstmal den anderen erzählen" sagte er. Dann nahm er ihre hand und flog mit lara nach oben auf den Berg.Bei mir
"Weißt du was Julia? Wir sehen Mia und Lara bald wieder!" Rief Jülliette überglücklich. "Ja!" Rief auch ich. "Kommt jetzt!" Sagte chapy. "Ja ja!" antwortete ich kichernt.~am abend~
Wir sind den ganzen Tag gelaufen und meine füße taten unglaublich weh. "Hier machen wir rast!" Rief hänna als wir eine Höhle fanden. "Na dann" sagte ich und breitete meine Decke auf dem steinboden aus. Sofei kam zu mir. "Hallo darf ich mich dazu setzen?" Fragte sie. "Ja klar" antwortete ich und machte eine einladene Handbewegung. Sie bedankte sich und setzte sich neben mich. Jülliette setzte sich ebenfalls zu uns. "Wie kommt es eigentlich das du ein Vogel warst?" Fragte Jülliette. "Ich habe damals den Mörder meiner Mutter getötet. Morden ist hier ein großes verbrechen und wird mit einem Fluch bestraft. Faralas hat es rausbekommen und mich verzaubert. Ich wurde also zu einem gefährlichen vogel. Das ist schon viele tausend Jahre her. Als damals noch George der könig von Fähres war, der ur-Großvater von Hänna. Er hat es mitbekommen und hat vor seinem Tod 3 wachen losgeschickt. Die erste verzauberte mich und meine federn wurden magisch. Der zweite verzauberte einen Baum und seine Äste wurden ebenfalls magisch. Der dritte verzauberte einen stein und gab ihn seiner Tochter. Die 3 Gegenstände sollten den Stab der guten vereinigung bilden. Nur dieser Stab kann faralas besiegen. Leider konnten sie mich nicht zurück zaubern da nur ich alleine meinen Bann brechen konnte. Das war eben die gewalt. Ich musste jemaden verletzen" erzählte sie. Und wer war die frau? Die dich bewacht hat?" Fragte ich. "Das war Myeake. Sie war dazu bestimmt mich zu beschützen" antwortete sie.So Leute :)
Ein neues Kapitel! Ich hoffe euch gefällt die Geschichte von Sofei♡ einen guten Start in die neue Woche! Morgen ist mein erster Schultag nach den Osterferien😥 ich bin völlig unmotiviert da ich auch noch 8 Stunden habe😒 naja bis zum nächsten Kapitel *~*
DU LIEST GERADE
The Magic Wand
FantasíaEin krachen. Julia wird wach. Zusammen mit ihren besten Freundinen Mia und Lara kommt sie in eine andere Welt. Nach Deepland. Dort müssen sie dem bösen Wiedersehen und dürfen keinesfalls zu dem Dunklen herrscher gehören, wenn sie die zwerge, feen el...